Polo Unfall

Diskutiere Polo Unfall im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo liebe Community, meine Schwester hatte einen Auffahrunfall, nicht dolles! Aber die Scheinwerfer Fixierungen sind auf beiden Seiten gebrochen...

1. #1 AudiHaudi, 11.10.2021
    AudiHaudi

AudiHaudi Benutzer

Hallo liebe Community, meine Schwester hatte einen Auffahrunfall, nicht dolles! Aber die Scheinwerfer Fixierungen sind auf beiden Seiten gebrochen (Plastik) meint ihr das reicht wenn man die nur anständig fixiert anstatt alles zu wechseln?

2. Amazon

Anzeige

Schau mal hier: Polo Unfall. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 11.10.2021
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Teilweise gibt es Rep-Sätze für die Halterungen und ansonsten wenn alle Teile noch vorhanden sind, kann man sie mit 2-K Kleber kleben.

4. #3 AudiHaudi, 12.10.2021
    AudiHaudi

AudiHaudi Benutzer

Dann mach ich mich mal schlau danke!

Thema:

Polo Unfall

Die Seite wird geladen...

Polo Unfall - Ähnliche Themen

1. Sicherungsbelegung Polo 6C

Sicherungsbelegung Polo 6C: Hallo Ihr Lieben, Ich habe ein Polo 6C 1.2 TSI Baujahr 2017 und finde da nicht die Sicherung die für die Innenraumleuchte ist. Habe zwar auf dem...
  2. Airbag crashsensor polo 9n3

Airbag crashsensor polo 9n3: Wo befindet sich der crash sensor vom Seiten-Airbag, bzw. Der quer-Beschleunigungs-Sensor?
  3. Scheibenwischer Polo Baujahr 2001

Scheibenwischer Polo Baujahr 2001: Moin bin Neu hier. Ich hätte da einmal eine Frage , meine Freundin hat einen Polo Baujahr 2001. Jetzt ist das Problem mit dem Scheibenwischer...
  4. Verkaufe Polo 9n 1.9TDI

Verkaufe Polo 9n 1.9TDI: Polo 1,9 TDI Highline EZ: 08/2003 Km: 143.000 Euro 4 grüne Plakette TÜV: 12/ 2022 Ausstattung: Klimaautomatic Sitzheizung höhenverstellbare...
  5. Polo G40 Unfaller

Polo G40 Unfaller: Hallo! Gesucht wird ein Polo G40 Unfaller, Möglichst nicht vorne Kaputt, da Motor auf alle fälle noch heil sein soll! Preis VHB Alles was ihr...