Polo Turbo - grüne G60 Düsen

Diskutiere Polo Turbo - grüne G60 Düsen im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Guten Tag ! Hat hier jemand schon mal erfahrungen mit den grünen G60 Düsen auf´m G40 bzw G40 Turbo gemacht? Will sie auf´m Turbo einsetzen, damit...

  1. Miro

    Miro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Polo G40 Turbo
    KW/PS:
    136
    MKB/GKB:
    PY
    Guten Tag !

    Hat hier jemand schon mal erfahrungen mit den grünen G60 Düsen
    auf´m G40 bzw G40 Turbo gemacht? Will sie auf´m Turbo einsetzen,
    damit das ganze ein wenig fetter läuft... Weil ich bei 1bar Ladedruck schon fast zu mager fahre...Jetzt weiß ich aber nicht,ob er mit den Düsen dann generell viel zu fett läuft?! Denn passenden Chip bis 1,1bar habe ich drin...Sollte nur zur vorsicht sein...Besser etwas fetter als zu mager...
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Polo Turbo - grüne G60 Düsen. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JettaI

    JettaI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2003
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    wird zu fett laufen evtl. hast du ein Af-display oder so... dann kannste es sehen. aber lieber bissel zu fett als zu mager [​IMG]

    hast du den orginal map sensor drin oder ein anderen weil der orginal geht ja nur bis 1,08bar ladedruck (200kpt)?
     
  4. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Derby:Passat variant
    KW/PS:
    113ps:90ps
    Baujahr:
    1990:1994
    MKB/GKB:
    PY:ABS
    fahre auch die G60 Düsen. und habe 1,2 bar Ladedruck, das klappt alles. unter volllast fettet er zwar wie sau (alles noch eine Frage der Feinabstimmung...)) aber im 'normal'betrieb - keine probleme. A/F Display rulez, das ding ist gold wert!
    die Sache mit dem MAP Sensor ist ebenso wichtig zu beachten!
     
  5. #4 Goldbaer, 22.03.2004
    Goldbaer

    Goldbaer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Polo 3 86C
    KW/PS:
    55/75
    kurze frage am rande da cih kein plan vom G Pirsich hab.

    Was fettet denn da ?
     
  6. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Derby:Passat variant
    KW/PS:
    113ps:90ps
    Baujahr:
    1990:1994
    MKB/GKB:
    PY:ABS
    ...läuft zu mager...: zu viel luft im luft-benzingemisch
    ...läuft zu fett...: zu viel benzin im benzin-luftgemisch
     
  7. Miro

    Miro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Polo G40 Turbo
    KW/PS:
    136
    MKB/GKB:
    PY
    Das mit dem Sensor weiß ich...
    Wolte 1bar max fahren,das reicht erst mal...
    Habe heute umgebaut,hat aber überhaubt nicht funktioniert!!!
    Ist im Stand schon viel zu fett gelaufen...
    Hat nur so vor sich hin geräuchert!

    @ derby@berlin

    was hast denn da verbaut? Sicherlich auch einen passenden
    Chip dafür,oder? Welchen Sensor haste denn drin?

    Was soll denn bitte ein A/F Display sein ?

    Fahre jetzt bei 1 bar bei Volllast laut Lambdameter gerade noch
    fett genug,aber gut ist das so sicherlich nicht...
    Sollte so nicht unter Dauerbelastung funktionieren!
     
  8. #7 Bommel-Derby2, 22.03.2004
    Bommel-Derby2

    Bommel-Derby2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Derby 2
    KW/PS:
    ca. 44/60
    MKB/GKB:
    MH
    A/F-Display=Lamdameter! [​IMG]
     
  9. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Derby:Passat variant
    KW/PS:
    113ps:90ps
    Baujahr:
    1990:1994
    MKB/GKB:
    PY:ABS
    fahre einen 250er MAP sensor, Bosch nummer ich glaube: 0273003210.


    so ähnlich schaut mein A/F aus:
     
  10. Miro

    Miro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Polo G40 Turbo
    KW/PS:
    136
    MKB/GKB:
    PY
    Ein Lambdameter habe ich zum Testen auch drin gehabt!
    Werde es die Tage nochmal mit einem anderem Chip probieren,mit den G60 Düsen ist er im stand überhaubt nicht gelaufen...

    Wo haste denn den MAP Sensor her?
    So einen könnte ich auch gebrauchen!
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Derby:Passat variant
    KW/PS:
    113ps:90ps
    Baujahr:
    1990:1994
    MKB/GKB:
    PY:ABS
    map sensor @ eBay gekauft...
    Prüfe mal ob deine Düsen auch wirklich fest sitzen, also dicht sind, nach dem wechsel hat es auch bei mir einige startversuche gedauert, bis er lief!
     
  13. Miro

    Miro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Polo G40 Turbo
    KW/PS:
    136
    MKB/GKB:
    PY
    Läuft jetzt....
    Hatte Problem mit Saugrohrgeber... Schlauch von Ladedruck Anzeige ab! Aber ob das mit dem vielem Sprit gut für den Kat ist... Wenn das fast pur "durchläuft"...?! Muß erst noch testen ob er jetzt bei Volllast besser läuft...
     
Thema: Polo Turbo - grüne G60 Düsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo g40 turbo g60 düsen

    ,
  2. 0273003210

    ,
  3. g40 läuft zu fett

    ,
  4. G40 Turbo Einspritzdüsen,
  5. g60 düsengröße,
  6. polo g40 turbo abstimmung,
  7. polo g40 turbo düsen ,
  8. polo turbo,
  9. polo g40 turbo abstimmen,
  10. g40 turbo welche einspritzdüsen,
  11. polo g40 abstimmen,
  12. g40 turbo düsen,
  13. grüne g60 düsen,
  14. g60 turbo welche einspritzdüsen,
  15. Saugrohrgeber polo,
  16. grüne g60,
  17. polo 86c turbo G60 düsen,
  18. vw g60düsen,
  19. vw g60 grüne düsen,
  20. polo g40 turbo,
  21. http:www.pkw-forum.de6254-polo-turbo-gruene-g60-duesen.html,
  22. g60 läuft viel zu fett,
  23. polo g40 turbo map sensor,
  24. g40 läuft mit g60 einspritzdüsen zu fett,
  25. welche einspritzdüsen für g40 turbo
Die Seite wird geladen...

Polo Turbo - grüne G60 Düsen - Ähnliche Themen

  1. ABS Polo 6n2

    ABS Polo 6n2: Moin. Ich hab das Problem das meine ABS Lampe des öfteren leuchtet... Fehlerspeicher sagt bei aktiver Leuchte aber nichts... ABS regelt auch...
  2. Polo 6N geht beim fahren immer aus und springt nicht mehr an!

    Polo 6N geht beim fahren immer aus und springt nicht mehr an!: Hallo ich habe einen Polo 6N1. Leider kenne ich mich mit Autos überhaupt nicht wirklich aus. Seit neuestem geht er nach einer Weile fahren aus...
  3. Polo 9n3 will einfach nicht sauber anspringen

    Polo 9n3 will einfach nicht sauber anspringen: Hallo zusammen, unser Polo 1.2 von 2008 macht ständig ärger wenn er eine kurze Zeit stillgestanden war. Die Zündung kommt sehr rucklig. Wenn er...
  4. Polo 1.8 Turbo VW Performance / Car Creativ Umbau zu verkauf

    Polo 1.8 Turbo VW Performance / Car Creativ Umbau zu verkauf: Hallo zusammen! Verkaufe meinen Polo 6N 1.8 Turbo an einen VW- Liebhaber. Leider komme ich gerade wegen meinen Meisterbriefen nicht zur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden