Polo TDI 100PS -> 130PS Chiptuning?

Diskutiere Polo TDI 100PS -> 130PS Chiptuning? im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi erstmal alle miteinander, bin hier neu im Forum! [img] Hab ne Frage an euch. Ich hol mir nächste Woche meinen neuen Polo TDI mit 100PS ab,...

  1. #1 Chris K., 09.10.2002
    Chris K.

    Chris K. Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi erstmal alle miteinander, bin hier neu im Forum! [​IMG]

    Hab ne Frage an euch. Ich hol mir nächste Woche meinen neuen Polo TDI mit 100PS ab, möchte aber das Teil noch ein bischen chiptunen.
    Jetzt hab ich schon das ganze Internet durchforstet, um einen anständigen Chip, zu einem angemesssenen Preis zu finden. Ich bin jetzt bei www.wenning.de steckengeblieben (auch weil es ganz in der Nähe von mir ist [​IMG] ).
    Ich wollte euch jetzt mal fragen, ob jemand mit dem Hersteller Erfahrungen hat oder mir zu einem Preis von 699 € noch Alternativen sagen kann.

    Danke!!!
     
  2. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Hi!

    Wie viele meiner Freunde fahre ich mit einem WKRchip rum und seither voll zufrieden. Wollte erst nicht chippen,
    aber mein Kumpel fuhr mit seinem PD_115 (auf 140PS,408Nm) nun auf die 100.000km Grenze zu und der hat das Auto zwischen
    Berlin und Reichenhall ordentlich rumgeplagt (4h fahrzeit) und der Motor/Getreibe usw. läuft immer noch bestens.
    Bin erst seit 13.000km dabei, aber bisher auch ohne jegliche Probleme. Selbst AU usw gut bestanden.

    Suche doch mal selbst:
    http://www.wkr-chiptuning.de/

    Am besten den Einbau beim Herrn Kaiser in Abenberg vornehmen lassen. Ist der Chef und noch ein freundlicher.
    Läßt sich auch gerne bei der Arbeit zuschauen, was viele andere ja bei ihrem Murks nicht zulassen.

    Abenberg: 09178/905003
     
  3. #3 Chris K., 09.10.2002
    Chris K.

    Chris K. Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hmmm.. bei wkr gibts ne Leistungssteigerung auf 140PS, ich weiß nicht ob das nicht ein wenig übertrieben ist. Hat auch 100 Nm mehr Drehmoment, ob das Getriebe das aushält? Auf jedenfall ist es über 100€ teurer als bei wenninger.
     
  4. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Also bei sollte es damals auch 850Euro kosten, habe aber dann 700 gezahlt.

    Du kannst Dir auch einen Chip nach deinen Wünsche erstellen lassen, die Angaben sind maximalwerte.
     
Thema: Polo TDI 100PS -> 130PS Chiptuning?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 1.9 tdi 130 ps

    ,
  2. leistungssteigerung polo tdi

    ,
  3. chiptuning golf 4 1 9 tdi 100 ps

    ,
  4. chiptuning vw polo tdi 100ps,
  5. Audi A4 B6 1.9 tdi wenning,
  6. polo tdi chiptuning,
  7. tuningbox polo 1.9 tdi 100ps,
  8. vw 100 ps auf 130 ps,
  9. erfahrungen mit chiptuning vw polo 1.9 tdi,
  10. volkswagen polo 1.9 tdi chiptuning erfahrungen,
  11. chiptuning vw polo 1.9tdi erfahrungen,
  12. erfahrung mit vw polo 1.9 tdi chiptuning,
  13. leistungssteigerung polotdi,
  14. vw polo tdi 100 ps leistungssteigerung,
  15. polo 2002 tuning tdi 1 9,
  16. chiptuning polo 130ps diesel,
  17. polo 100ps tdi,
  18. polo 1 9 tdi chiptuning,
  19. 100 ps motor tununig,
  20. polo chiptuning forum 9n,
  21. polo 100 ps tuning verbrauch,
  22. chip 100ps tdi polo erfahrungen,
  23. 100 ps chiptuning,
  24. polo chiptuning,
  25. polo 1.9 tdi 130 ps tuning
Die Seite wird geladen...

Polo TDI 100PS -> 130PS Chiptuning? - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an

    VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an: Hallo, ich habe eine Polo 86c, Baujahr 1990. Immer wenn es kalt wird, so ab 0 Grad, springt das Auto nicht mehr an. Batterie ist neu. Wenn man es...
  3. Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?

    Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?: Hallo, habe mich für diese Frage hier angemeldet. Ich habe meinem POLO9N etwa 5 Tage nicht bewegt. Es hatte seither oft geregnet. Gestern wollte...
  4. Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!

    Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!: Moin! Ich suche ein ehemaliges Fahrzeug meines Vaters. Mich würde interessieren wo sich der Polo befindet und wie er mittlerweile aussieht....
  5. Schlachtfest Polo 6N 16V 100PS

    Schlachtfest Polo 6N 16V 100PS: Falls ihr irgendwelche Teile Braucht meldet euch! Das gute Stück ist dunkelgrün und der Lack ist noch Top! Ebenfalls das Interieur. Er hat ein...