Polo seitenscheibe...Hilffeeeeee!!!!

Diskutiere Polo seitenscheibe...Hilffeeeeee!!!! im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo zusammen... Also ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Meine freundin hat einen Polo Baujahr 1995 5 türer bekommen. Es war auch soweit alles...

  1. Tim.B

    Tim.B Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen...
    Also ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
    Meine freundin hat einen Polo Baujahr 1995 5 türer bekommen.
    Es war auch soweit alles okay bis sie dann mal bemerkte das die beifahrerseite das fenster sich nicht runter kurbeln lässt....
    Da ich absolut keinen Plan von sowas habe, wie sowas gemacht wird habe ich mir nun diese tollen Kumpels marke chemechaniker ich kann alles und im endeffekt kann ich garnichts als beistand gehohlt....Ende vom lied ist das ich eine Halb auseinander gebaute B-Türe da habe und nicht weiter weiß.
    Man Kann die kurbel zwar betätigen aber es kommt sofort ein knirschen in der rolle und das fenster geht weder auf noch zu...
    Hat irgendjemand ne idee was man da machen kann??
    Oder gibt es irgendwo eine anleitung mit fotos wie der seilzug befestigt sein muss oder wie das innenleben auszusehen hat??
    Habe den ganzen tag schon goole gelöchert aber irgendwie nur mist gefunden....
    Wäre nettt wenn ihr mir helfen könntet...

    Danke im vorraus

    Tim
     
  2. #2 fuchs_100, 30.07.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Da wird wohl ein neuer Fensterheber fällig sein. Die gehen hin und wieder mal kaputt. Eine Anleitung diesbezüglich hab ich nicht, da die, die normal solche Reparaturen vornehmen, auch keine brauchen^_^

    Aber der neue Fensterheber ist komplett und normal auch schon soweit zusammengesetzt. Die zwei Schienen müssen halt gelöst werden und demontiert werden. Vorher die Scheibe von den Mitnehmern lösen, dazu muss sie ein Stück runter, damit man dran kommt. Normal ist sie dann dort irgendwo 2x festgeschraubt. Dann scheibe wieder hoch ziehen und Fensterheber herausnehmen. Einen Reparatursatz gibt es meines Wissens für den Polo nicht.

    Bitte Doppelposts vermeiden. Das Thema hier war schon korrekt im Unterforum vorhanden, nur musste es erst noch freigeschaltet werden. (Das wird geändert - ist eine fehlerhafte Einstellung). Ich habe daher das andere Thema gelöscht!
     
  3. Tim.B

    Tim.B Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke und eine andere möglichkeit den seilzug von der rolle wieder zu enthäddern gibbet warscheinlich nicht oder?
    lg
     
  4. #4 fuchs_100, 30.07.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Ausgebaut muss er so oder so werden. Ich bin mir sicher, dass ein Mitnehmer o. Ä. gebrochen ist. Wenn hier ein Fehler auftritt, dann hat das eigentlich immer einen Defekt am Fensterheber als Ursache. Wird also nicht möglich sein, den zu reparieren.
     
  5. Tim.B

    Tim.B Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Na jut dann weiß ich bescheid dankeschön......Haste vllt noch enn tip wo ich dir esatzteinummer herbekomme und wo ich sowas günstig schiessenh kann??

    Lg
     
  6. #6 fuchs_100, 30.07.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    6N4 837 402

    Der kostet selbst original nur ca. 50€.
     
  7. Tim.B

    Tim.B Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    dankeschön für dich fachmännische beratung
     
Thema: Polo seitenscheibe...Hilffeeeeee!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo fensterheber reparieren

    ,
  2. vw polo seitenscheibe

    ,
  3. polo seitenscheibe

    ,
  4. polo fensterheber defekt,
  5. Seitenscheibe polo,
  6. vw polo fensterheber defekt,
  7. Polo Scheibe kaputt,
  8. fensterheber polo reparieren,
  9. vw polo seitenscheibe einstellen,
  10. golf 5 scheibe hinten links lässt sich nicht runterkurbeln,
  11. vw polo seitenfenster,
  12. seitenscheibe VW Polo,
  13. fensterheber polo defekt,
  14. http://www.pkw-forum.de/28923-polo-seitenscheibe-hilffeeeeee.html,
  15. polo scheibe,
  16. vwpolofensterhebermontage,
  17. golf V fenster hinten links lässt sich nicht runterkurbeln,
  18. vw polo scheibe einstellen,
  19. polo fensterheber einbauanleitung,
  20. hintere fensterscheibe VW polo,
  21. elektrischer fensterheber polo reparieren,
  22. polo fensterheber anleitung,
  23. Wie teuer ist eine Seitenscheibe vom VW Polo,
  24. polo seitenscheibe einstellen,
  25. was kostet eine beifahrerscheibe vw polo
Die Seite wird geladen...

Polo seitenscheibe...Hilffeeeeee!!!! - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an

    VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an: Hallo, ich habe eine Polo 86c, Baujahr 1990. Immer wenn es kalt wird, so ab 0 Grad, springt das Auto nicht mehr an. Batterie ist neu. Wenn man es...
  3. Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?

    Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?: Hallo, habe mich für diese Frage hier angemeldet. Ich habe meinem POLO9N etwa 5 Tage nicht bewegt. Es hatte seither oft geregnet. Gestern wollte...
  4. Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!

    Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!: Moin! Ich suche ein ehemaliges Fahrzeug meines Vaters. Mich würde interessieren wo sich der Polo befindet und wie er mittlerweile aussieht....
  5. Polo 3 hintere seitenscheibe Wie $$$$

    Polo 3 hintere seitenscheibe Wie $$$$: Hi leutz kann mir einer sagen wie teuer eine seiten scheide Hinten für meinen Polo 3 kostet ? THX