Polo SDI

Diskutiere Polo SDI im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Schönen Guten Morgen! Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Polo SDI 1.9L (6N) zu kaufen. Es reizt mich einfach wegen dem geringen Verbrauch,...

1. #1 TheInfamous, 11.08.2003
    TheInfamous

TheInfamous Erfahrener Benutzer

Modell:
    A3
    KW/PS:
    74/101
    Baujahr:
    1998
    Schönen Guten Morgen!

Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Polo SDI 1.9L (6N) zu kaufen.
    Es reizt mich einfach wegen dem geringen Verbrauch, allerdings finde ich 64PS ein wenig lahm. [​IMG]
    Da kam mir der Gedanke mit dem Chiptuning. [​IMG]

Beispiel

Ich weiß das darunter die Langlebigkeit des Motors leidet, und auch der geringe Verbrauch, aber so bleib ich immer noch unter den 10 Litern meines Golfs. Und den Polo würde ich dann um die 3 Jahre fahren.

Also lasst mal bitte eure Objektive Meinung ab!!

Ich danke im vorraus.... [​IMG]

MfG

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Polo SDI. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris6N2, 11.08.2003
    Chris6N2

Chris6N2 Erfahrener Benutzer

Weiß nicht ob ich mir nen Saug-Diesel holen würde!!
    Ein Freund von mir hat mal einen gehabt und ich muss sagen,der war wirklich richtig lahm.............
    Wenn schon Diesel dann auch TDI!!
    Chris

4. #3 chikota, 11.08.2003
    chikota

chikota Erfahrener Benutzer

Modell:
    6n tochter hat
    KW/PS:
    50 ps
    MKB/GKB:
    aer ???
    braucht dein golf echt 10 liter, puah eyh, viiel. [​IMG]

5. #4 der.oberharzer, 12.08.2003
    der.oberharzer

der.oberharzer Erfahrener Benutzer

Modell:
    Golf IV
    KW/PS:
    -
    Baujahr:
    -
    Wenn man schon das relativ viele Geld für einen Diesel ausgibt, würde ich den Turbo empfehlen...hat einfach mehr Durchzug und Drehmoment...

Bin schon beide 9N (SDI+TDI) gefahren...muss sagen, dass der TDI (75PS) die Harzer-Berge fast überall im fünften Gang hochrennt...

[​IMG] das einzige was den Spass, wie gesagt, etwas mindert ist der relativ hohe Anschaffungspreis...

naja, aber wenn man schonmal nen Auto-Neukauf plant...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Polo SDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verbrauch polo sdi site:www.pkw-forum.de

,
  2. saugdiesel polo sdi

,
  3. polo sdi verbrauch

,
  4. polo 1.7 sdi verbrauch,
  5. polo sdi,
  6. vw saugdiesel polo sdi,
  7. sdi saugdiesel polo 6n
Die Seite wird geladen...

Polo SDI - Ähnliche Themen

1. ABS Polo 6n2

ABS Polo 6n2: Moin. Ich hab das Problem das meine ABS Lampe des öfteren leuchtet... Fehlerspeicher sagt bei aktiver Leuchte aber nichts... ABS regelt auch...
  2. Polo 6N geht beim fahren immer aus und springt nicht mehr an!

Polo 6N geht beim fahren immer aus und springt nicht mehr an!: Hallo ich habe einen Polo 6N1. Leider kenne ich mich mit Autos überhaupt nicht wirklich aus. Seit neuestem geht er nach einer Weile fahren aus...
  3. Polo 9n3 will einfach nicht sauber anspringen

Polo 9n3 will einfach nicht sauber anspringen: Hallo zusammen, unser Polo 1.2 von 2008 macht ständig ärger wenn er eine kurze Zeit stillgestanden war. Die Zündung kommt sehr rucklig. Wenn er...
  4. VW Polo Besitzerinnen für Autostudie in/um Hamburg gesucht

VW Polo Besitzerinnen für Autostudie in/um Hamburg gesucht: Liebe PKW Forum Community, für eine Autostudie suchen wir Teilnehmerinnen! Ab sofort bis Mitte Februar (Termine werden individuell vereinbart)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden