Polo SDI

Diskutiere Polo SDI im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Schönen Guten Morgen! Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Polo SDI 1.9L (6N) zu kaufen. Es reizt mich einfach wegen dem geringen Verbrauch,...

  1. #1 TheInfamous, 11.08.2003
    TheInfamous

    TheInfamous Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2003
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Schönen Guten Morgen!

    Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Polo SDI 1.9L (6N) zu kaufen.
    Es reizt mich einfach wegen dem geringen Verbrauch, allerdings finde ich 64PS ein wenig lahm. [​IMG]
    Da kam mir der Gedanke mit dem Chiptuning. [​IMG]

    Beispiel

    Ich weiß das darunter die Langlebigkeit des Motors leidet, und auch der geringe Verbrauch, aber so bleib ich immer noch unter den 10 Litern meines Golfs. Und den Polo würde ich dann um die 3 Jahre fahren.

    Also lasst mal bitte eure Objektive Meinung ab!!

    Ich danke im vorraus.... [​IMG]

    MfG
     
  2. #2 Chris6N2, 11.08.2003
    Chris6N2

    Chris6N2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Weiß nicht ob ich mir nen Saug-Diesel holen würde!!
    Ein Freund von mir hat mal einen gehabt und ich muss sagen,der war wirklich richtig lahm.............
    Wenn schon Diesel dann auch TDI!!
    Chris
     
  3. #3 chikota, 11.08.2003
    chikota

    chikota Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    braucht dein golf echt 10 liter, puah eyh, viiel. [​IMG]
     
  4. #4 der.oberharzer, 12.08.2003
    der.oberharzer

    der.oberharzer Gast

    Wenn man schon das relativ viele Geld für einen Diesel ausgibt, würde ich den Turbo empfehlen...hat einfach mehr Durchzug und Drehmoment...

    Bin schon beide 9N (SDI+TDI) gefahren...muss sagen, dass der TDI (75PS) die Harzer-Berge fast überall im fünften Gang hochrennt...

    [​IMG] das einzige was den Spass, wie gesagt, etwas mindert ist der relativ hohe Anschaffungspreis...

    naja, aber wenn man schonmal nen Auto-Neukauf plant...
     
Thema: Polo SDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verbrauch polo sdi site:www.pkw-forum.de

    ,
  2. saugdiesel polo sdi

    ,
  3. polo sdi verbrauch

    ,
  4. polo 1.7 sdi verbrauch,
  5. polo sdi,
  6. vw saugdiesel polo sdi,
  7. sdi saugdiesel polo 6n
Die Seite wird geladen...

Polo SDI - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an

    VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an: Hallo, ich habe eine Polo 86c, Baujahr 1990. Immer wenn es kalt wird, so ab 0 Grad, springt das Auto nicht mehr an. Batterie ist neu. Wenn man es...
  3. Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?

    Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?: Hallo, habe mich für diese Frage hier angemeldet. Ich habe meinem POLO9N etwa 5 Tage nicht bewegt. Es hatte seither oft geregnet. Gestern wollte...
  4. Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!

    Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!: Moin! Ich suche ein ehemaliges Fahrzeug meines Vaters. Mich würde interessieren wo sich der Polo befindet und wie er mittlerweile aussieht....
  5. Polo 3 von 2001 zu verkaufen

    Polo 3 von 2001 zu verkaufen: Super Fahrzeug, wenig gefahren (52.700km), Lederausstattung und mehr. Zu sehen auf Mobile.de: Volkswagen Polo Polo 1.4; 55kW Auto Colour...