polo Rückleuchten

Diskutiere polo Rückleuchten im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Originally posted by ElBartoHH@12.02.04 - 19:32 Aber der Preis ist bescheuert!! Rückleuchten sind doch niemals sooo teuer in der Produktion! ...

  1. #21 Goldbaer, 13.02.2004
    Goldbaer

    Goldbaer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ehm das ist wohl war,

    aber nenn mir bitte ein Teil wo das nicht so ist [​IMG]

    Du muss mal so rechnen.

    Kosten für die Produktion. Dann will FK auch noch was dran verdienen.
    Und in anbetracht der wohl eher "gering" Ausfallenden nachfrage muss es so teuer sein damit es sich für die Rentiert.
    Die schenken uns ja schliesslich nix.

    und wenn ich bedenke das man für die Original SF oder RL nicht grade Bahnbrechent unter dem Preis von VW liegt ist der Preis ok.
    Ob man Ihn allerdings bezahlen mag hängt von jedem selbst ab.
     
  2. #22 Precifix, 13.02.2004
    Precifix

    Precifix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    aber wissta wuz? vo 2 monaten ham die Klarlass von InPro auch noch 140 gekostete, jetz gibs die fuer 80 euros bei ebay NEU, also abwarten tee trinken

    *nestichsägefürseinkofferraumausbausucht*
     
  3. #23 ElBartoHH, 13.02.2004
    ElBartoHH

    ElBartoHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Oh Mann Alter!! Ich könnte kotzen!!!!! [​IMG]
     
Thema: polo Rückleuchten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 6r rückleuchten

    ,
  2. LED rückleuchten polo 6r

    ,
  3. schwarze-led rückleuchten für neuen polo 6R

    ,
  4. dunkle Rückleuchten Polo 6n2,
  5. polo v 6r rückleuchten passen auch beim polo 6n2?,
  6. polo-6r led rückleuchten,
  7. passen rückleuchten vom polo 6n auf polo 86c 2f,
  8. polo 5 schwarze rückleuchten led,
  9. rückleuchte polo v,
  10. schwarze rückleuchten derby,
  11. led rückleuchten für polo 6r,
  12. http://www.pkw-forum.de/ http,
  13. polo 9n6,
  14. polo 6n2 rückleuchten led,
  15. welche rückleuchten passen noch in meinen polo 86c,
  16. Polo 2F Rückleuchten Steilheck Coupé gleich?,
  17. http://www.pkw-forum.de/276-polo-rueckleuchten.html,
  18. schwarze rückleuchten polo a05,
  19. polo gti 6rrückleuchten,
  20. passen rückleuchten vom polo 86c steilheck am coupe,
  21. gibt es led rückleuchten für polo 6r,
  22. passen die rückleuchten vom polo 86c coupe ins steilheck,
  23. rückleuchten für VW Polo V 6R,
  24. polo 6r rückleuchten led,
  25. vw polo 6n2 schwarze rückleuchten
Die Seite wird geladen...

polo Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchten Polo 9NF

    Rückleuchten Polo 9NF: Sagt mal, gibt es schon Rückleuchten für den Polo 9NF? Oder sind die identisch mit denen von 9N?
  2. Schwarze Rückleuchten/Seitenblinker (oval) für Polo 6n

    Schwarze Rückleuchten/Seitenblinker (oval) für Polo 6n: Schwarze Rückleuchten/Seitenblinker (oval) für Polo 6n Suche das oben genannte! Vielleicht hat ja einer noch was rumliegen!
  3. POLO 6N Rückleuchten & Blinker GRÜN

    POLO 6N Rückleuchten & Blinker GRÜN: Hallo, habe noch ein Satz Rückleuchten und Frontblinker in GRÜN vom POLO 6N hier rumliegen die ich nicht mehr brauche! Beides natürlich NEU...
  4. FK Design Rückleuchten chrom für VW Polo 6N Bj. 91

    FK Design Rückleuchten chrom für VW Polo 6N Bj. 91: Biete neue FK Design Rückleuchten in chrom für den VW Polo 6N ab Bj. 91-94. Preis: EUR 115,- Die Scheinwerfer haben ein E-Prüfzeichen und sind...
  5. Rückleuchten Led Golf 3 und Polo 6n

    Rückleuchten Led Golf 3 und Polo 6n: Rückleuchten Led Golf 3 und Polo 6n SONDERAKTION VERSCHIDENE TUNINGTEILE STARK REDUZIERT!!!!!!! Einfach Anfragen E-mail: Ml-Tuning@freenet.de...