polo Rückleuchten

vwirus

Erfahrener Benutzer
jetzt wo ich mein 2F Coupé nicht mehr habe, gibt es sie, die alternativen Rückleuchten...kann ja mal anschreiben ob demnächst klarglas Derby Rückleuchten (RL) auf den Markt kommen. Am besten gleich mit 2F Klarglass frontscheinwerfern.

43010.jpg

2F

3010.jpg

86c

wub.gif

sehen ja ganz nett aus!
aber ich glaube, das mit den derby-rl werden die wohl kaum machen. ich denke nicht, dass die so viele abnehmer für derby-rl finden werden, dass es sich lohnt!
sad.gif

die fürn 86c sehen ja ganz cool aus, aber die fürn 2f sind doch mist. die gelben streifen wenn weiß wären dann würds passen aber so....hab die schon in natura gesehen. lieber englische...die kommen besser, finde ich.
Na wenigstens gibts ein paar vws für die man auch nix bekommt. An solceh teile denk ich gar net, oder man macht die selber...aber des kostet...vor allem der tüv...

ich lackiere mir meine Derby RL selber, das kostet nicht viel und sieht schick aus, oder ich zieh ne alte Damen strumpfhose drüber...

genau! ist viel besser! einer aus unserem club hatte bei seinem alten punto I auch strupfhosen drüber. sah cool aus! er nur immer wieder laufmaschen in den rückleuchten!:D

Hehe der Witz war gut mit den Laufmaschen in der RLs
biggrin3.gif
Die Frauen haben sie auf den Beinen und wir auf den RL *grins*

So long
cool.gif
Golf III GTI
cool.gif

Guden Tag

Weiss einer von euch ob es fürn derby mit den länglichen leuchten auch andere gibt oder wie ich die lackieren kann?

1) es gibt nur Derbys mit "länglichen Rückleuchten"
2) alternativen zur Serien Rückleuchte gibt es nicht...
3) lass' die Finger davon, gibt nur unnötig Ärger mit der Rennleitug!

Hmm die Klarglas RL für den Polo gefallen mir auch nicht besonders für meinen Tornadoroten ^^

Ich frag mir nur warum die so ein kleines Angebot für die Polo Fraktion haben.

Es gibt genug Leute die sowas haben wollen.

ich will klare Frontscheinwerfer für meinen haben aber nirgends gibts sowas.
sad.gif

Also ich find die neuen RL von FK richtig goil...

Polo 2F - RL von FK

Einmal wird es diese hier geben und die gleiche dann nochmal in Black -> also schwarzer Hintergrund anstelle des Chroms.

Ich werd die mir wohl mal gönnen...
smile.gif

Die sehn echt mal nett aus.

In schwarz würd ichs mir auch noch überlegen die an meinen GT dranzuklipsen , schrauben muss man ja net
wink.gif

Aber am liebsten hätte ich die im 3D Desing wie für den Golf 2

Gugst Du hier

nur leider gibbet die net fürn 2F
sad.gif

wann kommen die von fk denn auf den markt? *habenwillundfleißigspartfürdieschwarzen*

Also die FK-RL sollen wohl erst in ca. nem Monat auf den Markt kommen. Hab die aber schon irgendwo gesehen...

Auffer offiziellen Homepage von FK sindse jedenfalls noch net zu sehen.

Mal abwarten...
smile.gif

doch sind sie, die dödel ham die zum 6n gepackt, schaut ma nach , bei rückleuchten vom 6n sind RL von baujahr 91-94 ^^ LOL aber es sind die richtigen, aber der preis is derbs
www.fk-automotive.de

dann müssen da aber z.b. phlips silver vision in die blinker rein, da orange is ja *würg*

Stimmt, jetzt hab ich sie auf der Homepage von FK auch gefunden. Aber wer guckt denn schon beim 6N wenn er RL fürn 2F sucht...
tongue.gif

Schade das dort kein Bild der RL in schwarz zu sehen ist. Denn die Chrom werden wohl nicht sehr gut zu meinem hellblauen Polo passen...
sad.gif

Und zu meinem roten passen die auch net
wink.gif

Naja kein bild aber immerhin 5 € billiger ^^

Moinsen!!

Das Bild von Zero zeigt das die RL für nen Steilheck?? Auf der FK Seite sind nur welche fürn QP abgebildet, im direkten Vergleich sehen die anderen aus wie fürn Steilheck!
Wäre ja mal was!!! ENDLICH ne Alternative!
wub.gif

Aber der Preis ist bescheuert!! Rückleuchten sind doch niemals sooo teuer in der Produktion!
mad.gif

Die RL auf dem Bild von mir warn welche fürs QP. Ich denk mal ihr Steilheckfahrer werdet sicher wieder Pech haben...
sad.gif