Polo mit Passat Motor

Diskutiere Polo mit Passat Motor im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Ist es möglich in nen Polo 86c 2 einen Passat Motor 1,8l 90Ps zu verpflanzen und was muss geändert werden

  1. muli

    muli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ist es möglich in nen Polo 86c 2 einen Passat Motor 1,8l 90Ps zu verpflanzen und was muss geändert werden
     
  2. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
Thema: Polo mit Passat Motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat motor in polo

    ,
  2. passat motor im polo

    ,
  3. polo 86c passat 1 8l motor

    ,
  4. passatmotor polo,
  5. passat motor im 86c,
  6. polo 86c passat motor,
  7. Passat Motor im Polo 86c,
  8. passat motor in polo?
Die Seite wird geladen...

Polo mit Passat Motor - Ähnliche Themen

  1. Nagelneues RNS-510 - 800,00€

    Nagelneues RNS-510 - 800,00€: Hallo PKW-Forum -Mitglieder, Verkaufe ein Nagelneues RNS 510. Mein Navi in meinem Passat, hatte einen Fehler der nicht sofort behoben...
  2. Halbschalen Sportsitze+Sitzkonsolen Golf 3 Vento Polo Passat

    Halbschalen Sportsitze+Sitzkonsolen Golf 3 Vento Polo Passat: Jetzt zum Sonderpreis: Nur 299 Euro VHB inkl. Versand (Deutschlandweit) Halbschalen Sportsitze + Sitzkonsolen Golf 3 Vento Polo 6N Passat 35i +...
  3. Passat Sitze In Polo 86C

    Passat Sitze In Polo 86C: Mein Fahrersitz ist im Polo gebrochen nun habe ich eine ausstatung aus einem Passat bekommen ob die wohl in den Polo past?Und die andere sache ist...
  4. Heckwischer Motor vom Polo 6N in Passat

    Heckwischer Motor vom Polo 6N in Passat: Hi, bei meinem Passat 3B Bj99 war der Heckwischer Motor hin.Habe gehört das dieser Motor identisch mit denen der Golf IV Reihe ist und daher...