Polo geht bei Kaltem feuchten Wetter öfters aus

Diskutiere Polo geht bei Kaltem feuchten Wetter öfters aus im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Polo geht bei Kaltem feuchten Wetter öfters aus Hab am Polo meiner Freundin Bj. 91 mit 1,1 l-Benzin-Motor und geregeltem KAT das Problem, daß er...

  1. #1 lofthouse, 24.01.2005
    lofthouse

    lofthouse Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Polo geht bei Kaltem feuchten Wetter öfters aus

    Hab am Polo meiner Freundin Bj. 91 mit 1,1 l-Benzin-Motor und geregeltem KAT das Problem, daß er nach dem Kaltstart öfters mal aus geht, wenn man z.B. kurz drauf an einer Ampel stehen bleibt. Springt aber dann gleich wieder an. Wenn der Motor schließlich warm ist, läuft er problemlos. Hb schonmal die Schläuche der Kurbelgehäuseentlüftung getauscht, weil die total morsch waren und auch Zündverteilerkappe und Finger.
    Hat hier vielleicht schon einer ein ähnliches Problem gehabt oder davon gehört? Bin eher in der Diesel Ecke zu Hause.
     
  2. #2 Danjo02, 27.01.2005
    Danjo02

    Danjo02 Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Da musst du mal die drosselklappe machen lassen meist reicht säubern und oder reparieren. typical vw-prob
     
  3. #3 04064220217, 16.01.2011
    04064220217

    04064220217 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hast du mal die Zünkerzen Überprüft? Hatte der 91 er noch Kontackte oder Hallgeber am
    Zündverteler?? Wenn es mit der Reinigung der Drosselklappe nicht bringt, mal die Zündkerzen Checken wie die aussehen, sind die Zündkabelstecker fest oder Korodiert?
    Verteilerkappe Checken auf Risse, Verteilerfinger Checken auf Kordierung.

    Viel Glück, würde mich über eine Antwort freun.
     
Thema: Polo geht bei Kaltem feuchten Wetter öfters aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto springt bei feuchtem wetter nicht an

    ,
  2. polo 6N geht im kalten zustand aus

    ,
  3. auto springt bei feuvhtem umd kaltem wetter an und geht sofort wieder aus

    ,
  4. polo 6n springt bei feuchtem wetter nicht an,
  5. 6n polo feuchtes wetter,
  6. polo 6n geht aus im kalten zustand wer weiß die ursachen,
  7. feuchtes wetter audi springt nicht an,
  8. polo 6n feuchtes wetter,
  9. auto springt bei nasskaltem wetter nicht an,
  10. kaltes wetter auto startet schlecht,
  11. Golf 3 feuchtes Wetter,
  12. Auto geht bei feuchtem wetter aus,
  13. bei kaltem wetter motor geht aus,
  14. polo 6n kalter zustand geht aus,
  15. polo 86c geht bei kaltem wetter aus,
  16. Auto geht aus bei kalten wetter,
  17. polo 6n startprobleme bei feuchtem wetter,
  18. polo 6N springt im kalten zustand nicht an,
  19. ursache polo geht aus,
  20. vw polo startet schlecht Witterung ,
  21. nasses wetter a3 8l startet nicht,
  22. Golf 5 Katalysator Problem kaltes Wetter,
  23. auto startprobleme bei kaltem wetter,
  24. vw polo 40kw motor springt ofters nicht an,
  25. vw polo bj 91 startprobleme bei kalten nassen wetter
Die Seite wird geladen...

Polo geht bei Kaltem feuchten Wetter öfters aus - Ähnliche Themen

  1. Polo 6N geht beim fahren immer aus und springt nicht mehr an!

    Polo 6N geht beim fahren immer aus und springt nicht mehr an!: Hallo ich habe einen Polo 6N1. Leider kenne ich mich mit Autos überhaupt nicht wirklich aus. Seit neuestem geht er nach einer Weile fahren aus...
  2. Polo 9N Steuergehäuse geht nicht ab

    Polo 9N Steuergehäuse geht nicht ab: Hallo! Habe ein riesen Problem mit dem Steuergehäuse und zwar bekomme ich es nicht los. Ich habe alle Schrauben gelöst und mit großen...
  3. Polo 6N1 orig. ZV Fahrertüre geht nicht - Beifahrertüre geht

    Polo 6N1 orig. ZV Fahrertüre geht nicht - Beifahrertüre geht: Hallo Experten, hoffentlich kann mir jemand helfen. Die ZV an der Fahrertüre reagiert nicht. An der Beifahrertüre geht alles. Fensterheber und...
  4. Polo geht ohne Gas aus

    Polo geht ohne Gas aus: Ahoi, ich habe meiner Frau als Einstieg einen Polo 86c BJ 1989 gekauft. Der VK ist ein guter Freund von mir und solange der Fehler nicht behoben...
  5. Polo 86 c / Bj 92 , geht während der Fahrt aus - manchmal - / nicht

    Polo 86 c / Bj 92 , geht während der Fahrt aus - manchmal - / nicht: Er springt ganz nornal an, fährt wie ein Polo :cool: ,bis irgend ein Teil reagiert. Als wenn ich die Zündung ausschalte, im Stand oder bei 100,...