Polo Cross Probleme mit Lichtschwankungen?

Diskutiere Polo Cross Probleme mit Lichtschwankungen? im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Wer kann mir helfen?Ich habe Lichtschwankungen bei der betätigung der Lenkung!Das Servolenkungs Öl ist in ordnung.Was kann die uhrsache sein?...

  1. #1 catlady, 31.12.2010
    catlady

    catlady Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann mir helfen?Ich habe Lichtschwankungen bei der betätigung der Lenkung!Das Servolenkungs Öl ist in ordnung.Was kann die uhrsache sein? Danke:wub:
     
  2. #2 fuchs_100, 31.12.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Im Stand oder auch bei Fahrt?

    Im Stand ist es in einem bestimmten Rahmen normal, da du eine elektro-hydraulische Lenkung hast wo sich das Hydraulikaggregat quälen muss beim Lenken und du das an der allgemein leicht absinkenden Bordspannung feststellen kannst.

    Es schadet aber nicht, allgemein mal die Masseverbindungen der Hauptmasse (Karosserie zur Batterie) und dann speziell auch noch die Masseverbindung der Beleuchtung und des Hydraulikaggregates zu prüfen.
     
  3. #3 catlady, 05.01.2011
    catlady

    catlady Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke ich werde es mal nachsehen lassen.Mir worde auch gesagt es könnte auch an der Batterie liegen.Ich werde sie auch mal laden.Sie ist erst drei Jahre alt.
    :unsure:
     
  4. #4 fuchs_100, 05.01.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Nun die Batterie fungiert natürlich als Verbraucher, je nachdem wie ihr Ladezustand ist als stärkerer oder als schwächerer Verbraucher. Das kann die Spannung etwas beeinflussen, jedoch bin ich mir sicher, dass er es selbst bei top geladener Batterie im Leerlauf haben wird.
     
Thema: Polo Cross Probleme mit Lichtschwankungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo cross 2011

    ,
  2. vw polo cross forum

    ,
  3. polo cross forum

    ,
  4. vw polo cross probleme,
  5. polo probleme,
  6. probleme cross polo,
  7. polo cross problem,
  8. Polo Cross,
  9. polo cross probleme,
  10. probleme mit polo cross,
  11. polo 6r servolenkung,
  12. vw polo cross forum gut ?,
  13. lichtschwankungen polo 6r,
  14. polo 6r lenkhilfe,
  15. lichtschwankungen,
  16. vw polo 6r probleme,
  17. vw golf cross forum,
  18. Forum Polo Cross,
  19. polo cross 6r probleme,
  20. fehler polo 6r,
  21. Probleme Polo Cross,
  22. VW Plolo Cross Forum,
  23. lichtschwankungen golf 4,
  24. spannungsspitzer hilft beim lichtschwankungen,
  25. vw polo 6r licht probleme
Die Seite wird geladen...

Polo Cross Probleme mit Lichtschwankungen? - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. Einparkhilfe nachrüsten Polo Cross 2006

    Einparkhilfe nachrüsten Polo Cross 2006: Hi zusammen, hat jemand Erfahrung damit eine Einparkhilfe beim Polo Cross (Bj 2006) nachzurüsten? Ich habe mich bei Amazon umgesehen, aber bin...
  3. Polo Cross R6/welche Farbe???

    Polo Cross R6/welche Farbe???: hallo,demnächst möchte ich mir den polo cross r6 zusammenstellen, bin aber noch nicht sicher in welcher farbe :-(als ich ihn das erste mal im...
  4. VW Polo Cross 1,2 TSI Automatik

    VW Polo Cross 1,2 TSI Automatik: Hallo Zusammen, Bin neu im Forum, habe mir einen Polo Cross 1,2 TSI mit 105 PS und Automatik bestellt, der im November 2011 geliefert werden...
  5. Polo Cross zieht nach rechts

    Polo Cross zieht nach rechts: Hallöchen Bin neu hier ,möchte mich kurz vorstellen,bin 45 und seit 6 Monaten stolzer Besitzer eines Polo Cross 64PS.Und dann begannen auch schon...