Polo Classic

Diskutiere Polo Classic im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Servus! Wie einige wissen möchte ich trotz meines Nicknames einen Polo Classic haben. Unser derby@berlin nennt ihn auch liebevoll Derby 6N. [img]...

  1. #1 Jason Voorhees, 26.06.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Servus!

    Wie einige wissen möchte ich trotz meines Nicknames einen Polo Classic haben. Unser derby@berlin nennt ihn auch liebevoll Derby 6N. [​IMG]
    Doch nun zum Thema bei mir in der Nähe steht immer ein entgeiler Classic und ich habs endlich geschafft ihn zu fotografieren, weiß jemand woher die Schürze und die Seitenschweller sind? Wie findet ihr meinen Traum-Polo?

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  2. #2 Jason Voorhees, 26.06.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Bild 2.

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  3. #3 Jason Voorhees, 26.06.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Bild 3

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  4. Mike

    Mike Gast

    Gerhard ist doch ok dein Auto... lässt sich doch einiges daraus machen..

    cu Mike

    P.S. am Samstag klappt es nicht, zuviel Stress mit der Ex und ich habe Kinderdienst
     
  5. Zero

    Zero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Die Frontschürze find ich ganz geil, aber sonst bin ich nicht so der Freund vom Polo Classic...
     
  6. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    bis jetzt nix gefunden welcher hersteller das ist...
    vielleicht ein seatteile?!
     
  7. #7 Jason Voorhees, 01.07.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    @ Mike
    Das ist leider noch nicht meiner [​IMG] Aber ich werde am Ball bleiben.
    Macht nichts wegen Samstag, Vorrang hat zuerst das Private. [​IMG]

    Danke derby fürs Nachschauen, es kann sein das es ein Seatteil ist, eventuell vom Cordoba? Naja ich find den Wagen einfach nur geil. :w00:

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  8. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    ...und ich mag den Vorgänger [​IMG]
     
  9. #9 6N@Berlin, 02.07.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    und ich mag deinen! [​IMG]
     
Thema: Polo Classic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo classic berlin

    ,
  2. schürze polo classic

    ,
  3. Auto Schürzen Polo Classic

Die Seite wird geladen...

Polo Classic - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Carline Frontschürze CS4-Look für Polo Classic/Ibiza/Cordoba

    Verkaufe Carline Frontschürze CS4-Look für Polo Classic/Ibiza/Cordoba: Verkaufe Carline Frontschürze CS4-Look für Polo Classic/Ibiza/Cordoba bis BJ:2000 Biete eine Carline Frontschürze im CS4-Look zum Verkauf an Sie...
  2. klappergeraeusche der vorderachse polo 86c classic

    klappergeraeusche der vorderachse polo 86c classic: moin moin.....hab da ma ne frage zu der vorderachse....habe mein fahrzeug 60mm tiefergelegt,habe dabei die domlager und die querlenker erneuert...
  3. Ölverlust 97er Polo Classic????????

    Ölverlust 97er Polo Classic????????: Hallo! Hab ein kleines problem mein 97er polo classic hat Ölverlust. es sah erst alles nach zylinderkopfdichtung aus aber als ich ne motorwäsche...