Polo Bj 91 Heizung und Gebläse defekt?

Diskutiere Polo Bj 91 Heizung und Gebläse defekt? im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; [img] Hallo, ich habe einen Polo Bj 91 gekauft leider geht die Heizung nicht das Gebläse geht nur auf 3 und die Tep. vom Wasser kommt nicht auf...

  1. #1 celinaleon, 05.11.2006
    celinaleon

    celinaleon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Hallo, ich habe einen Polo Bj 91 gekauft leider geht die Heizung nicht das Gebläse geht nur auf 3 und die Tep. vom Wasser kommt nicht auf Temparatur, wer kann mir da weiterhelfen? [​IMG]
     
  2. #2 Zarnikor, 05.11.2006
    Zarnikor

    Zarnikor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    huhu

    vielleicht ist dein thermostat kaputt [​IMG]

    lg
     
  3. gnob

    gnob Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    öhm ja müsstest es evl. ein bisschen besser beschreiben aber ich hatte das prob. mal bei nem anderen Auto da waren die Bowdenzüge abgerutscht (genau hinter den Reglern) aber kann nicht sagen das es das ist...! vll hilfts trotzdem

    mfg Lennard
     
Thema: Polo Bj 91 Heizung und Gebläse defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Polo 6N Lüftung defekt

    ,
  2. gebläsewiderstand polo 6n

    ,
  3. http://www.pkw-forum.de/26119-polo-bj-91-heizung-geblaese-defekt.html

    ,
  4. polo 6n heizung defekt,
  5. vw polo 6N heizung defekt,
  6. vw polo heizung defekt,
  7. polo 6n gebläse defekt,
  8. polo 6n heizung geht nicht,
  9. vw polo 6n heizung funktioniert nicht,
  10. vw polo gebläse defekt,
  11. polo 6N gebläsewiderstand,
  12. polo heizung defekt,
  13. gebläsewiderstand polo,
  14. polo lüftung defekt,
  15. polo 6n gebläse geht nicht mehr,
  16. gebläse polo ,
  17. vw polo heizung kaputt,
  18. lüftung kaputt am polo,
  19. gebläsemotor vw polo bj 91,
  20. polo 6n heizungsgebläse geht nicht,
  21. Heizung beim vw passat geht nicht,
  22. vw polo bj 91,
  23. heizung ventilator vw golf,
  24. vw golf 5 gebläsewiderstand 2 mal kapput,
  25. lüftung defekt polo 6n
Die Seite wird geladen...

Polo Bj 91 Heizung und Gebläse defekt? - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. VW Polo ||| Heizung

    VW Polo ||| Heizung: Hallo, ich hab ein dringendes problem mit dem VW Polo meiner Freundin. Die Heizung spinnt total es kommt nur noch warme Luft raus egal auf...
  3. Polo 6N 2 Temperaturanzeige und Heizung funktionieren nicht

    Polo 6N 2 Temperaturanzeige und Heizung funktionieren nicht: Hallo Bin mir sicher das dieses Thema hier schon mal diskutiert wurde, habe aber keinen passenden Beitrag gefunden. Ich hab folgendes Problem: Bei...
  4. Polo 86C Heizung lässt sich nicht auf kalt stellen

    Polo 86C Heizung lässt sich nicht auf kalt stellen: Hallo Leute... hab hier ein Problem mit meiner Heizung was besonders jetzt im Sommer sehr unangenehm werden könnte! Meine Heizung lässt sich...