Polo Baujahr 89(!) Probleme beim Anlassen im Herbst

Diskutiere Polo Baujahr 89(!) Probleme beim Anlassen im Herbst im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Mein guter alter Polo hat seit 2 Jahren ein Problem, dass immer im Herbst auftaucht: Er springt erst nach mehrmaligen Versuchen an. Zwischendrinn...

  1. poffi

    poffi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mein guter alter Polo hat seit 2 Jahren ein Problem, dass immer im Herbst auftaucht:
    Er springt erst nach mehrmaligen Versuchen an. Zwischendrinn warte ich immer so 10-15 Sekunden. Der Motor ist mir auch auf der Autobahn schon 2 Mal ausgegangen. Ich bin dann auf den Seitenstreifen gerollt. Nach Betätigen des Anlassers ist er dann wieder angesprungen.

    Somit scheidet wohl der Anlasser als Problemursache aus. Die Batterie kann es wohl dann auch nicht sein. Wer kann mir helfen??

    Gruß an alle Polo-Fans
     
Thema: Polo Baujahr 89(!) Probleme beim Anlassen im Herbst
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo baujahr 1989

    ,
  2. vw polo bj89 zigarettenanzünder

    ,
  3. polo startprobleme forum

    ,
  4. anlasser vw polo bj. 89,
  5. vw polo bj 89 batterie ,
  6. vw polo starter bj. 89 bild,
  7. vw polo springt nur beim zweiten mal an,
  8. Startprobleme bei VW Polo 2002 Bj,
  9. Polo Bj.89 anlasser,
  10. vw polo bj 1989 batterie,
  11. polo bj.89 ,
  12. vw polo 2002 baujahr 2002 problem anlassen,
  13. vw polo gebrauchtwagen Bj 1989,
  14. Wer kann mir helfen VW Polo 1989,
  15. polo springt geht beim anlasen aus,
  16. polo anlassen
Die Seite wird geladen...

Polo Baujahr 89(!) Probleme beim Anlassen im Herbst - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer Polo Baujahr 2001

    Scheibenwischer Polo Baujahr 2001: Moin bin Neu hier. Ich hätte da einmal eine Frage , meine Freundin hat einen Polo Baujahr 2001. Jetzt ist das Problem mit dem Scheibenwischer...
  2. Versuche Funkfernbedienung Keyless Open Universal 7105 in Polo 6N2 baujahr 99 einzub

    Versuche Funkfernbedienung Keyless Open Universal 7105 in Polo 6N2 baujahr 99 einzub: Habe mir eine Funkfernbedienung von Keyless Open 7105 Universal gekauft ,und möchte sie gerne einbauen. Bin damit etwas Überfordert da jetzt...
  3. Polo 86c Baujahr 90 springt nicht an

    Polo 86c Baujahr 90 springt nicht an: moin habe ein problem mein Polo 86 c springt nicht an !! nur mit Startpilot !! Zündfunke ist vorhanden, Verteilerkappe neu , Zündfinger ist in...
  4. Polo baujahr 1995 geht aus beim fahren

    Polo baujahr 1995 geht aus beim fahren: Hallo Leute, Also gestern ist mein Polo Baujahr 1995 beim fahren einfach ausgegangen und neu starten ging nicht mehr bzw. er sprang nicht an....
  5. Klimaanlage Polo 6N2 Motor AUD Baujahr 2001

    Klimaanlage Polo 6N2 Motor AUD Baujahr 2001: Hallo, ich habe ein Problem mit der Ansteuerung des Lüftersteuergeräts und suche unbedingt einen Sromlaufplan für dieses Auto. Alles was ich bis...