Polo als Limousine

Diskutiere Polo als Limousine im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Mahlzeit, VW hat auf der Motorshow in Sao Paulo den VW Polo als Limousine vorgestellt. Schaut mal selbst! Wieder mal Dank an die Kollegen von...

1. #1 Christian, 22.10.2002
    Christian

Christian Erfahrener Benutzer

Modell:
    Bora Variant TDI
    KW/PS:
    96/130
    MKB/GKB:
    ASZ
    Mahlzeit,
    VW hat auf der Motorshow in Sao Paulo den VW Polo als Limousine vorgestellt.
    Schaut mal selbst!
    Wieder mal Dank an die Kollegen von www.vwvortex.com!

und hier...

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Polo als Limousine. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julian

Julian Erfahrener Benutzer

Hm, sieht ja ganz nett aus.

Aber ehrlich gesagt, fand ich den Vorgägner wesentlich schöner. Der jetzige erninnert mich immer an den Lupo, die Verwechslungsgefahr ist recht groß.

4. Karl

Karl Erfahrener Benutzer

Moin!

Der sieht ja wirklich gut aus...besser als der neue "normale" Polo (wie nennt man den noch gleich? nicht Limousine, sondern ??), bei dem man irgendwie auch manchmal wenn man nur so flüchtig hinguckt denkt da käme ein Lupo...
    Aber von innen gefällt mir der neue Polo eigentlich ganz gut, von aussen find ich den Alten auch besser...

mfg
    Karl

5. TomO.

TomO. Erfahrener Benutzer

...chic!
    hinten ein bissel passat...gefällt mir!

thomas

6. #5 Jimmy82, 23.10.2002
    Jimmy82

Jimmy82 Erfahrener Benutzer

Modell:
    Golf III CL
    KW/PS:
    55/75
    Baujahr:
    1992
    MKB/GKB:
    AAM
    Sehr nett, besser als der Vorgänger [​IMG] Von Innen gefällt er mir aber nich. Die ganze Mittelkonsole sieht sehr zusammengestückelt aus.

Thema:

Polo als Limousine

Die Seite wird geladen...

Polo als Limousine - Ähnliche Themen

1. ABS Polo 6n2

ABS Polo 6n2: Moin. Ich hab das Problem das meine ABS Lampe des öfteren leuchtet... Fehlerspeicher sagt bei aktiver Leuchte aber nichts... ABS regelt auch...
  2. Polo 6N geht beim fahren immer aus und springt nicht mehr an!

Polo 6N geht beim fahren immer aus und springt nicht mehr an!: Hallo ich habe einen Polo 6N1. Leider kenne ich mich mit Autos überhaupt nicht wirklich aus. Seit neuestem geht er nach einer Weile fahren aus...
  3. Polo Limousine - Produktionsort?

Polo Limousine - Produktionsort?: Polo Stufenheck - Produktionsort? Hallo! Die Polo Limousine (=Stufenheck) wurde doch zuerst auf dem Autosalon in Sao Paulo gezeigt. Damals...
  4. Die neue Polo Limousine auf der IAA 2003

Die neue Polo Limousine auf der IAA 2003: Mit dem Polo bietet Volkswagen den erfolgreichsten Kompaktwagen auf dem deutschen Markt an. Ab Mitte Oktober wird das Angebotsspektrum des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden