Polo 9n3 will einfach nicht sauber anspringen

Diskutiere Polo 9n3 will einfach nicht sauber anspringen im VW Lupo Forum im Bereich Volkswagen; Hallo zusammen, unser Polo 1.2 von 2008 macht ständig ärger wenn er eine kurze Zeit stillgestanden war. Die Zündung kommt sehr rucklig. Wenn er...

  1. #1 standardfratze, 22.06.2018
    standardfratze

    standardfratze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    unser Polo 1.2 von 2008 macht ständig ärger wenn er eine kurze Zeit stillgestanden war. Die Zündung kommt sehr rucklig. Wenn er läuft, dann relativ sauber. In der Werkstatt wurde die Steuerkette gewechselt und dann lief der Wagen etwas besser. Nach neuem Werkstattbesuch aufgrund des schlechten Startverhaltens wurde die Zündspule eines Zylinders gewechselt. Nun dachten wir, wird es irgendwann besser. Zudem gab es ein Additiv für das Benzin, Das hat uns Hoffnung gemacht aber Pusteblume... es ist immer noch schlimm. Neutlich habe ich dann die 2 anderen Zündspulen gewechselt.. ebenfalls keine Verbesserung. Nun auch den Temperatursensor vom Kühlwasser. Ebenfalls nicht besser.
    Nun ist meine Vermutung dass etwas mit dem Benzin nicht stimmt. Zündkerzen, Batterie habe ich damals als allererstes gewechselt. Die Batterie war damals auch schlecht und die Zündkerzen runtergekommen.
    Ich habe also nun die Bezinversorgung im Visier. Kann das sein, dass die Pumpe nicht arbeitet wenn man die Türe öffnet? Scheinbar ist das so beim Polo dass die Pumpe immer arbeitet bevor man lösfährt? Könnte man die Benzinleitung auf Luft prüfen? Die Einspritzdüsen würde ich gerne im Ultraschallbad reinigen aber vorher brauche ich noch eure Hilfe. Besten Dank im Vorraus.,,
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Polo 9n3 will einfach nicht sauber anspringen

Die Seite wird geladen...

Polo 9n3 will einfach nicht sauber anspringen - Ähnliche Themen

  1. Polo 6N geht beim fahren immer aus und springt nicht mehr an!

    Polo 6N geht beim fahren immer aus und springt nicht mehr an!: Hallo ich habe einen Polo 6N1. Leider kenne ich mich mit Autos überhaupt nicht wirklich aus. Seit neuestem geht er nach einer Weile fahren aus...
  2. VW Polo Besitzerinnen für Autostudie in/um Hamburg gesucht

    VW Polo Besitzerinnen für Autostudie in/um Hamburg gesucht: Liebe PKW Forum Community, für eine Autostudie suchen wir Teilnehmerinnen! Ab sofort bis Mitte Februar (Termine werden individuell vereinbart)...
  3. Polo 86c unstoppbarer Wassereinbruch D:

    Polo 86c unstoppbarer Wassereinbruch D:: Hi Leute! Ich muss jetzt mal ins Blaue um Rat fragen. Ich habe nach jedem Regen Wasser im Auto stehen. Der Teppich und sämliche Dämmungen sind...
  4. VW Polo 6n2 Fehlercodes

    VW Polo 6n2 Fehlercodes: Fehlercode 17559 Langzeitkraftstoffregelung1, Zylinderreihe 1 unter Grenzwert mageres Gemisch 17757 Zündschlüsselgerät Primärkreis 2 offener...
  5. Im Stand fängt bei mein Polo 9N die Leuchte Störung im Abgassystem zu blinken

    Im Stand fängt bei mein Polo 9N die Leuchte Störung im Abgassystem zu blinken: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich fahre einen Polo 9N (Benziner) Baujahr 2005 Im Stand fängt bei meinem Polo 9N die Lampe Störung im...