Polo 9N Fahrertür Verkleidung, wie abmontieren?

Diskutiere Polo 9N Fahrertür Verkleidung, wie abmontieren? im VW Polo 4 (9N, 9N2, 9N3, 9N4) Forum im Bereich VW Polo; Hallo Leute, weiß jemand, wie ich die Türverkleidung der Fahrertür abbekomme? Habe unter der Tür die vier Torx-Schrauben gelöst, auch alle...

  1. #1 alexkoester, 15.08.2004
    alexkoester

    alexkoester Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    weiß jemand, wie ich die Türverkleidung der Fahrertür abbekomme?

    Habe unter der Tür die vier Torx-Schrauben gelöst, auch alle geklipsten Stelle gelöst, nur irgendwie in der Mitte scheint sie zu hängen, eventuell Schrauben oder so, ich finde nur nichts.

    VW Polo 9N, 3-Türer mit Zentralverriegelung und elektr. Fensterhebern (falls das wichtig ist)

    Vielen Dank im voraus,
    MfG Alexander Köster
     
Thema: Polo 9N Fahrertür Verkleidung, wie abmontieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 9n türverkleidung ausbauen

    ,
  2. türverkleidung polo 9n abbauen

    ,
  3. polo 9n türverkleidung abbauen

    ,
  4. polo 9n3 türverkleidung ausbauen,
  5. vw polo 9n türverkleidung abbauen,
  6. Türverkleidung polo 9n,
  7. türverkleidung polo 9n ausbauen,
  8. polo 9n fensterheber ausbauen,
  9. polo 9n türverkleidung demontieren,
  10. f,
  11. polo 9n3 türverkleidung,
  12. polo 9n türverkleidung,
  13. vw polo 9n türverkleidung ausbauen,
  14. türverkleidung ausbauen polo 9n,
  15. polo türverkleidung ausbauen 9n,
  16. polo 9n türverkleidung entfernen,
  17. polo 9n türverkleidung abnehmen,
  18. polo 9n fensterkurbel ausbauen,
  19. polo 9n türschloss ausbauen,
  20. polo 9n3 türverkleidung abbauen,
  21. polo 9N fahrertür verkleidung,
  22. vw polo 9n türverkleidung,
  23. vw polo 9n türverkleidung entfernen,
  24. polo 9 n türverkleidung ausbauen,
  25. demontage türverkleidung polo 9n
Die Seite wird geladen...

Polo 9N Fahrertür Verkleidung, wie abmontieren? - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an

    VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an: Hallo, ich habe eine Polo 86c, Baujahr 1990. Immer wenn es kalt wird, so ab 0 Grad, springt das Auto nicht mehr an. Batterie ist neu. Wenn man es...
  3. Polo 6N1 orig. ZV Fahrertüre geht nicht - Beifahrertüre geht

    Polo 6N1 orig. ZV Fahrertüre geht nicht - Beifahrertüre geht: Hallo Experten, hoffentlich kann mir jemand helfen. Die ZV an der Fahrertüre reagiert nicht. An der Beifahrertüre geht alles. Fensterheber und...
  4. Polo 9N - Fahrertür schließt nicht mit

    Polo 9N - Fahrertür schließt nicht mit: Hallo, bei meinem Polo 9N (Bj.2002) habe ich das Problem, dass sowohl beim Autolock (Schließen ab 15km/h) als auch bei Betätigung des...