Polo 86C: Motor ruckelt

Diskutiere Polo 86C: Motor ruckelt im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; Mahlzeit, mein Polo 86c mit dem 1035ccm-Motor (Pierburg-Vergaser; MKB weis ich nich) ruckelt im unteren Drehzahlbereich, wobei er manchmal...

  1. Mad

    Mad Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit,

    mein Polo 86c mit dem 1035ccm-Motor (Pierburg-Vergaser; MKB weis ich nich) ruckelt im unteren Drehzahlbereich, wobei er manchmal schlechte Tage hat und manchmal Gute.

    Es ist eher ein weiches Ruckeln, was wir bis jetzt getan haben, war nur auf die Zündung beschränkt (neue Verteilerkappe, neue Zündkerzen).

    Hat jemand ne Ahnung was das noch sein könnte?

    Wo sollte ich weiterhin suchen und weis jemand evtl. was für ein Vergaser das ist und in welchen Modellen der noch alles verbaut würde, dann würde ich mich evtl. nach nem Austauschteil umschauen.

    THX & Grüssle


    Mad
     
  2. aZra

    aZra Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also meiner hat immer schlechte tage... wenn du was rausfindest meld dich bitte bei mir Oo
    ICQ 176746371
     
Thema: Polo 86C: Motor ruckelt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 86c motor stottert

    ,
  2. polo 86c motor ruckelt

    ,
  3. motor stottert vw polo

    ,
  4. polo 86c ruckelt,
  5. vw polo 86c motor ruckelt,
  6. vw polo 86c motor stottert,
  7. auto ruckeln motor unterer drehzahlbereich polo,
  8. polo 86 c stottert,
  9. polo 86 c ruckelt,
  10. polo 86c ruckelt im unterem Drehzahlbereich,
  11. mein vw polo 2 ruckelt im unteren drehzahlbereich warum,
  12. polo 86c motor stottert,
  13. polo 86c motor unrund,
  14. 86c stottert in unteren drehzahlen,
  15. polo 86c stottert im unteren drehzahlbereich,
  16. polo 86c ruckeln beim unterer drehzahl,
  17. polo 86c motorkennbuchstaben 1035,
  18. polo 86c verteilerkappe stottern,
  19. pierburg polo 86c 55ps,
  20. vw polo 86c motor unruhig ,
  21. polo 86c pierburg leerlaufdrehzahl,
  22. Mein Polo 86c rüttelt im Stand,
  23. vw polo 1l motor wackelt,
  24. polp 86 c stottert in unterer drehzahl,
  25. polo 86c 55 ps ruckelt
Die Seite wird geladen...

Polo 86C: Motor ruckelt - Ähnliche Themen

  1. Motor stottern Polo 6KV

    Motor stottern Polo 6KV: Hallo mein Vater fährt einen Polo 6KV BJ.00 dieser nimmt ab und zu kein gas mehr an wenn er normal fährt und dann beschleunigen will er muß dann...
  2. Polo 86c coupe 1,3 liter 75 ps motor gesucht

    Polo 86c coupe 1,3 liter 75 ps motor gesucht: Hay mir hat es letzt meinen 1,3 Liter Motor im 86c coupe zerissen und jetzt brauch ich einen neuen 75ps Polo Motor !!Komme aus 97753 karlstadt bei...
  3. Problem mit dem Motor

    Problem mit dem Motor: Hallöchen miteinannder :) ich fahre einen Polo 9n, Baujahr 2003, 1,2 Liter Hubraum, 3 Zylinder, 54 PS und 100.000 km drauf. Bisher gab's...
  4. Polo 86c motor ruckelt !

    Polo 86c motor ruckelt !: Hallo Kann mir jemand helfen! Ich habe ein Polo coupe von 1994 mit ein 1,3 l 55ps (aav) motor mit eine monotronic. Wenn mein Motor warm...