Polo 86c mit Salzmann-Kit abzugeben

Diskutiere Polo 86c mit Salzmann-Kit abzugeben im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Grüß euch, Ich biete euch heute meinen Polo 86c mit eingebauten und eingetragenen Salzmannrahmen sowie Motorhaltern an. Das Fahrzeug wurde...

1. #1 Rabigant, 01.08.2010
    Rabigant

Rabigant Gast

Grüß euch,

Ich biete euch heute meinen Polo 86c mit eingebauten und eingetragenen Salzmannrahmen sowie Motorhaltern an.
    Das Fahrzeug wurde 2008 Lackiert. Sportfahrwerk, gecleante Heckklappe, Audigriffe, Domstreben (VA/HA), dezenter Kofferraumausbau.

Fahrzeug wird ohne Motor, Kabelbau, Armaturenbrett, Auspuffanlage abgegeben.

Eingetragen ist ein 2l 16v!

Wenn interesse bestehen sollte: Sebastian0812@gmx.de
    Schicke euch gerne Bilder!

1400€ VHB

MfG Sebastian

2. eBay

Anzeige

Thema: Polo 86c mit Salzmann-Kit abzugeben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. salzmann polo

,
  2. salzmann tuning

,
  3. polo salzmann

,
  4. salzmann rahmen polo 86c,
  5. polo salzmann rahmen,
  6. polo 86c Salzmann Rahmen,
  7. salzmann rahmen polo,
  8. salzmann polo tuning,
  9. salzmann hilfsrahmen,
  10. polo 86c salzmann,
  11. hilfsrahmen polo 86c,
  12. salzmann domlager,
  13. 86c salzmann,
  14. salzmann polo 86c,
  15. polo 86c hilfsrahmen,
  16. polo 86c salzmann umbau,
  17. Salzmann vw,
  18. vw polo salzmann,
  19. polo salzmann umbau,
  20. salzmann 86c,
  21. salzmann kit ,
  22. verkaufe salzmann rahmen,
  23. polo hilfsrahmen,
  24. salzmannrahmen,
  25. polo salzmann kaufen
Die Seite wird geladen...

Polo 86c mit Salzmann-Kit abzugeben - Ähnliche Themen

1. ABS Polo 6n2

ABS Polo 6n2: Moin. Ich hab das Problem das meine ABS Lampe des öfteren leuchtet... Fehlerspeicher sagt bei aktiver Leuchte aber nichts... ABS regelt auch...
  2. Polo 6N geht beim fahren immer aus und springt nicht mehr an!

Polo 6N geht beim fahren immer aus und springt nicht mehr an!: Hallo ich habe einen Polo 6N1. Leider kenne ich mich mit Autos überhaupt nicht wirklich aus. Seit neuestem geht er nach einer Weile fahren aus...
  3. Polo 9n3 will einfach nicht sauber anspringen

Polo 9n3 will einfach nicht sauber anspringen: Hallo zusammen, unser Polo 1.2 von 2008 macht ständig ärger wenn er eine kurze Zeit stillgestanden war. Die Zündung kommt sehr rucklig. Wenn er...
  4. VW Polo Besitzerinnen für Autostudie in/um Hamburg gesucht

VW Polo Besitzerinnen für Autostudie in/um Hamburg gesucht: Liebe PKW Forum Community, für eine Autostudie suchen wir Teilnehmerinnen! Ab sofort bis Mitte Februar (Termine werden individuell vereinbart)...