Polo 86C Heizung lässt sich nicht auf kalt stellen

Diskutiere Polo 86C Heizung lässt sich nicht auf kalt stellen im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; Hallo Leute... hab hier ein Problem mit meiner Heizung was besonders jetzt im Sommer sehr unangenehm werden könnte! [img] Meine Heizung lässt...

  1. #1 PoloKiller, 02.04.2006
    PoloKiller

    PoloKiller Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute...

    hab hier ein Problem mit meiner Heizung was besonders jetzt im Sommer sehr unangenehm werden könnte! [​IMG]
    Meine Heizung lässt sich nicht mehr auf kalte Luft umstellen....ich kann den Regler auf kalt stellen und es kommt immer noch Warme Luft!
    Hab schon bei der Steuereinheit geguckt ob der Seilzug ab ist aber da ist alles ok!
    Ich weiß vom Vorbesitzer das der Lüftermotor mal ausgetauscht wurde!

    Würde mich über jeden kühlenden Tip freuen....
     
  2. #2 GolfIG60, 03.04.2006
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    kann nur am seilzug oder klappe liegen.
     
  3. #3 VentoFt.Derby2f, 03.04.2006
    VentoFt.Derby2f

    VentoFt.Derby2f Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    Schau mal im motorraum unter der schwarzen abdeckung nach ob da am Wärmetauscher der regler noch in ordnung ist!
     
  4. #4 PoloKiller, 04.04.2006
    PoloKiller

    PoloKiller Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Also hab heute den Seilzug am Wärmetauscher nachgeguckt....der ist Ok.....der regler funktioniert auch....hab dann auch bemerkt das die wenn ich die heizung auf kalt stelle die luft zwar kühler wird aber nicht ganz kalt....immer noch lau warm....dreh ich voill auf warm dann wirds heiß..*gg*
    scheint wohl was anderes zu sein....
     
  5. #5 Mickey0123, 05.04.2006
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    hi...der 86c-polo sollte doch noch ein ventil im wasserkreislauf besitzen...ist das korrekt? na, wenn der zug richtig eingestellt worden ist und du sagst, das der rest der bedieneinheit i.o ist...würde ich sagen, das die klappe in diesem ventil nicht mehr schließt....also ersetzen

    gruß mickey
     
  6. #6 PoloKiller, 05.04.2006
    PoloKiller

    PoloKiller Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ja mit dem Ventil stimmt glaube auch....da ist auf jeden Fall son kleiner kasten bei dem Regler und oben drauf ist so ne schraube...wenn man die aufdreht läuft Kühlwasser aus...*loL*
    Also wird wohl die klappe hin sein.....naja...mal gucken was sowas aufm schrott kostet!
     
  7. #7 PoloKiller, 25.04.2006
    PoloKiller

    PoloKiller Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    So...ventil ausgetauscht.....funzt wieder alles....dankööö
     
Thema: Polo 86C Heizung lässt sich nicht auf kalt stellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 86c heizung immer warm

    ,
  2. vw polo heizung geht nicht aus

    ,
  3. polo 86c heizungsventil

    ,
  4. polo 86c heizung wird nicht kalt,
  5. polo 86c heizung geht nicht aus,
  6. polo heizung seilzug,
  7. polo 86c heizung,
  8. polo heizung wird nicht kalt,
  9. polo 86c heizung immer warm warum,
  10. polo 86c heizung geht nicht,
  11. vw polo 86c heizungsventil,
  12. polo heizungsventil,
  13. polo heizung geht nicht mehr aus,
  14. vw polo 86c heizung geht nicht aus,
  15. heizung polo 86c seilzugschaltung,
  16. vw polo heizung geht nicht,
  17. Heizungsventil polo 86 c,
  18. heizventil polo 86c,
  19. heizungsregelventil polo 86c,
  20. vw polo heizungsventil,
  21. heizung immer warm polo 86c,
  22. Polo 86 C Heizung geht nicht aus,
  23. heizung lässt sich bei polo nicht mehr umstellen,
  24. heizungs seilzug A4,
  25. 86c heizung
Die Seite wird geladen...

Polo 86C Heizung lässt sich nicht auf kalt stellen - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. VW Polo ||| Heizung

    VW Polo ||| Heizung: Hallo, ich hab ein dringendes problem mit dem VW Polo meiner Freundin. Die Heizung spinnt total es kommt nur noch warme Luft raus egal auf...
  3. Polo 6N 2 Temperaturanzeige und Heizung funktionieren nicht

    Polo 6N 2 Temperaturanzeige und Heizung funktionieren nicht: Hallo Bin mir sicher das dieses Thema hier schon mal diskutiert wurde, habe aber keinen passenden Beitrag gefunden. Ich hab folgendes Problem: Bei...
  4. Polo Bj 91 Heizung und Gebläse defekt?

    Polo Bj 91 Heizung und Gebläse defekt?: Hallo, ich habe einen Polo Bj 91 gekauft leider geht die Heizung nicht das Gebläse geht nur auf 3 und die Tep. vom Wasser kommt nicht auf...