Polo 86c (Bj.'93;1,3;55Ps) springt nicht mehr an!?!?!?

Diskutiere Polo 86c (Bj.'93;1,3;55Ps) springt nicht mehr an!?!?!? im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; Hallo! Haben uns vor kurzen einen Polo 86c gekauft,der das Problem hatte das er manchmal nicht anspringen wollte. Dann ist er nur per...

  1. #1 Muddiee, 14.04.2013
    Muddiee

    Muddiee Gast

    Hallo!

    Haben uns vor kurzen einen Polo 86c gekauft,der das Problem hatte das er manchmal nicht anspringen wollte. Dann ist er nur per Starthilfekabel angesprungen.
    Heute jedoch ging gar nichts mehr, sodass wir ihn abschleppen mussten.
    Erster Verdacht war mangelnder Sprit/fehlerhafte Tankanzeige. Aber auch das tanken brachte nix.
    Auch die Startversuche per anschleppen haben nichts gebracht.

    Beim Blick in den Motor haben wir gesehen das im Luftfilterkasten alles voller Kraftstoff war.
    Außerdem hat er unterhalb vom Zündverteiler stark gequalmt und verschmorrt gerochen.

    Bitten um schnelle Hilfe,da Auto gebraucht wird um auf Arbeit zu fahren.

    Danke im voraus!!!
     
  2. #2 fuchs_100, 15.04.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Was heist garnix mehr? Anlasser funktionierte? Das erste Probleme damals dürfte eine leere Batterie gewesen sein oder eine schadhafte Batterie. Jetzt das kann extrem vielfältig sein, sodass erstmal geklärt werden muss, ob er Kraftstoff einspritz und ob er einen Funken hat. Und dann am besten noch das Motorsteuergerät auf Fehlereinträge prüfen lassen und die Messwerte auf Plausibilität prüfen lassen.

    Was genau qualmt?
     
Thema: Polo 86c (Bj.'93;1,3;55Ps) springt nicht mehr an!?!?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw polo 6N springt nicht an

    ,
  2. polo 86c springt nicht mehr an

    ,
  3. vw polo 1 6 sprinngt nicht an

    ,
  4. vw polo bj 93 springt nicht mehr an trotz guter Batterie ,
  5. vw polo bj93,
  6. polo springt nicht mehr an,
  7. polo bj 99 1 4 springt nicht mehr an
Die Seite wird geladen...

Polo 86c (Bj.'93;1,3;55Ps) springt nicht mehr an!?!?!? - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an

    VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an: Hallo, ich habe eine Polo 86c, Baujahr 1990. Immer wenn es kalt wird, so ab 0 Grad, springt das Auto nicht mehr an. Batterie ist neu. Wenn man es...
  3. polo 3 86c (55ps) Leistungssteigerung??? Aber wie?

    polo 3 86c (55ps) Leistungssteigerung??? Aber wie?: Fahre nen polo 3 86c mit ca 55 ps und will unbedingt mehr power haben, aber wie immer für wenig geld. Würde mich über ein paar tipps freuen. danke
  4. ...benötige Briefkopie Polo 86c 55PS

    ...benötige Briefkopie Polo 86c 55PS: ...benötige Briefkopie Polo 86c 55PS Hallo! Ich benötige die Kopie eines Polo 86c mit 55 PS - Motor! ...zwecks Motor-Eintragung! Einfach...
  5. Polo 2F Motorunterschiede 55PS / 75 PS

    Polo 2F Motorunterschiede 55PS / 75 PS: Hallo Poloschrauber, Kann mir wer die Unterschiede aufzählen zwischen der 55PS und 75PS Variante ??? Reicht es den Kopf vom 75er herzunehmen um...