Polo 86c Baujahr 90 springt nicht an

Diskutiere Polo 86c Baujahr 90 springt nicht an im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; moin habe ein problem mein Polo 86 c springt nicht an !! nur mit Startpilot !! Zündfunke ist vorhanden, Verteilerkappe neu , Zündfinger ist in...

  1. #1 dark1906, 17.08.2013
    dark1906

    dark1906 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    moin
    habe ein problem mein Polo 86 c springt nicht an !! nur mit Startpilot !! Zündfunke ist vorhanden, Verteilerkappe neu , Zündfinger ist in Ordnung!!
    kann keinen benzinfilter finden !! ist nicht bei hinterrad rechts selbst mein schrauber kann sich keinen reim drauf machen !! Wenn er läuft läuft er perfekt und ohne probleme Benzinpumpe ist ech auch nicht sprit kommt an!! wer kann helfen und was ist das für ein teil siehe Foto bitte um hilfe brauche das Fahrzeug !! Also ich mein das teil mit den 2 schläuchen sitzt direkt hinter der vorderlampe Beifahrerseite in einem Hohlraum !!!!
     

    Anhänge:

  2. #2 Wastelinus, 05.07.2014
    Wastelinus

    Wastelinus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallo - Gabs zu diesem Artikel eigentlich keine Antworten und kann mich jemand auf einen ähnlichen verweisen - im voraus Danke
     
  3. #3 dark1906, 05.07.2014
    dark1906

    dark1906 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Es war ein Relais von der Spritpumpe zu finden vorne rechts Motorraum unter der Frontscheibe sind 2 von drin habe getauscht und wagen läuft wieder bis heute !! Alles gut aber danke an das Forum für die Schnelle hilfe da hätte ich mir den threat auch sparen können !! :(
     
  4. Petrol

    Petrol Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Es wird wohl nicht so gerne auf diese Probleme reagiert. Übrigens auch Mein Auto spinnt genau so rum. Nun ja, bei dir wars ein Relais(2 hängen am Steuergerät).Guter Tip. Ich Glaub`da fang ich an.
     
Thema: Polo 86c Baujahr 90 springt nicht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. benzinfilter polo 86c

    ,
  2. benzinzufuhr polo 86c

    ,
  3. polo 86c springt nicht an

    ,
  4. polo 86c benzinpumpe,
  5. polo 86c kraftstofffilter,
  6. vw polo 86c kein benzin,
  7. benzinfilter polo 6n,
  8. polo 86c benzinfilter,
  9. polo 86c springt nicht an benzinpumpe,
  10. polo 86c spring nicht an,
  11. 86c springt nicht an,
  12. vw polo springt an und geht wieder aus,
  13. kraftstofffilter polo 6n,
  14. polo 6n springt nicht an benzinfilter,
  15. wo sitzt der benzinfilter polo 6n,
  16. benzinfilter audi a8 d2,
  17. VW Polo 86C Benzinpumpe und Filter,
  18. polo n6 benzinfilter,
  19. Audi a3 97 benzinpumpe,
  20. polo 86c benzinfilter im motorraum,
  21. 86c benzinpumpe,
  22. vw polo 6n zuendfunken vorhanden springt nicht an
Die Seite wird geladen...

Polo 86c Baujahr 90 springt nicht an - Ähnliche Themen

  1. Versuche Funkfernbedienung Keyless Open Universal 7105 in Polo 6N2 baujahr 99 einzub

    Versuche Funkfernbedienung Keyless Open Universal 7105 in Polo 6N2 baujahr 99 einzub: Habe mir eine Funkfernbedienung von Keyless Open 7105 Universal gekauft ,und möchte sie gerne einbauen. Bin damit etwas Überfordert da jetzt...
  2. Polo baujahr 1995 geht aus beim fahren

    Polo baujahr 1995 geht aus beim fahren: Hallo Leute, Also gestern ist mein Polo Baujahr 1995 beim fahren einfach ausgegangen und neu starten ging nicht mehr bzw. er sprang nicht an....
  3. Klimaanlage Polo 6N2 Motor AUD Baujahr 2001

    Klimaanlage Polo 6N2 Motor AUD Baujahr 2001: Hallo, ich habe ein Problem mit der Ansteuerung des Lüftersteuergeräts und suche unbedingt einen Sromlaufplan für dieses Auto. Alles was ich bis...
  4. Neues Autoradio in nen Polo Baujahr 1998 einbauen

    Neues Autoradio in nen Polo Baujahr 1998 einbauen: Servus, wir haben ein günstiges Radio mit CD und MP3 Funktion gekauft. Doch wissen wir nicht so genau wie es richtig angeschlossen werden muss....