polo 86c Amaturenbrett

Diskutiere polo 86c Amaturenbrett im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; Hey leute whatzzzz up!!! Ihc habe mal ne frage hat einer von euch schonmal das Amaturenbrett im polo 2F ausgebaut? wenn ja wie kannich da am...

  1. #1 DerTimoStar, 15.03.2006
    DerTimoStar

    DerTimoStar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute whatzzzz up!!!

    Ihc habe mal ne frage hat einer von euch schonmal das Amaturenbrett im polo 2F ausgebaut? wenn ja wie kannich da am besten vorgehn und wie viel zeitaufwand ist das ?

    Dank euch schonmal für ne antwort bis dann!
     
  2. #2 kingadder, 20.03.2006
    kingadder

    kingadder Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!
    Muß ganz ehrlich sagen es ist schon 2 jahre her,alsich meinen ersten 2f zerpflückt habe,aber länger als 2 stunden dauert es nicht. Am besten schnappst du dir das So wird´s gemacht. So habe ich es damals gemacht. war zuverlässig.
     
  3. gnob

    gnob Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    für Leute die das 2F A-brett in nen Polo 2 bauen wollen so wie ich es vor habe [​IMG] hilft die Anleitung auf www.86c.de unter tooltime sehr weiter [​IMG]

    mfg Lennard
     
Thema: polo 86c Amaturenbrett
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. box für polo 86c armaturenbrett

    ,
  2. golf amaturenbrett in polo 86c

    ,
  3. amaturenbrett polo 86c

Die Seite wird geladen...

polo 86c Amaturenbrett - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an

    VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an: Hallo, ich habe eine Polo 86c, Baujahr 1990. Immer wenn es kalt wird, so ab 0 Grad, springt das Auto nicht mehr an. Batterie ist neu. Wenn man es...
  3. Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?

    Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?: Hallo, habe mich für diese Frage hier angemeldet. Ich habe meinem POLO9N etwa 5 Tage nicht bewegt. Es hatte seither oft geregnet. Gestern wollte...
  4. Polo 6N Lederbezogenes Amaturenbrett mit Zubehör

    Polo 6N Lederbezogenes Amaturenbrett mit Zubehör: Sehed selbst. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7956784698 Ordentlich mitbieten. *g* Mfg Boog
  5. Boxen Amaturenbrett und Heck für Polo 86c

    Boxen Amaturenbrett und Heck für Polo 86c: Hi Leute, Ich hab mir einen süßen Polo 86c gekauft. Läuft einwandfrei, allerdings zerbröckeln die Boxen vorne im Amaturenbrett und hinten sind...