Polo 86c 1.0l starter dreht nich mehr ..

Diskutiere Polo 86c 1.0l starter dreht nich mehr .. im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; Hy Leute ... Ich hab da Sun gleiches Problem mit meinem schnuggy Zuerst hat der Polo gestotterter da hab ich den halgeber und Zündkabel...

  1. #1 Unregistriert, 14.12.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hy Leute ...
    Ich hab da Sun gleiches Problem mit meinem schnuggy
    Zuerst hat der Polo gestotterter da hab ich den halgeber und Zündkabel ausgetauscht ... Da lief er kurz aber auch nicht so richtig ... Hörte sich so an als Web er nur auf 3 Zylinder lief ... Und ein Tag später wollte ich ihn noch mal anschmeißen aber da dreht nix mehr ... Der Starter klickt nur kurz und das wars .... Ich hab keine Ahnung was das los ist ?!" wäre Super wen mir jemand helfen kann ?!"
    Viel dank schon ma im voraus !
     
  2. #2 fuchs_100, 14.12.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Batterie leer/schwach? Ansonsten wird es von der symptomatik her auf einen neuen Anlasser rauslaufen.
     
  3. #3 Unregistriert, 16.12.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Ne die Batterie ist voll und den Starter hab ich auch ausgetauscht ...
     
  4. #4 fuchs_100, 17.12.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Dann kann lediglich die Klemme 30 fehlen oder dir ist ein Fehler bei der Montage unterlaufen. Klemme 50 ist ja deiner Beschreibung nach eindeutig vorhanden und somit sollte auch die Masseverbindung gewährleistet sein, sonst könnte der Magnetschalter nicht arbeiten. Als letzte Möglichkeit besteht auch noch, dass der neue Anlasser defekt ist.
     
Thema: Polo 86c 1.0l starter dreht nich mehr ..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw polo 86c anlasser dreht nicht

    ,
  2. polo 86c anlasser ausbauen

    ,
  3. polo 86c anlasser dreht nicht

    ,
  4. polo 6n anlasser dreht nicht,
  5. Polo 86c anlasser klackt,
  6. vw polo 86c anlasser tauschen,
  7. vw polo 86c anlasser ausbauen,
  8. polo 86c anlasser wechseln,
  9. polo klickt nur,
  10. Anlasser VW Polo 86c,
  11. polo 86c batterie,
  12. anlasser polo 86c,
  13. polo 86c anlasser klackt nur,
  14. anlasser dreht nicht vw polo 86c,
  15. anlasser beim vw polo 86 c klemmt,
  16. polo anlasser klackert,
  17. polo 86c anlasser probleme,
  18. polo 86c nz anlasser klackt,
  19. polo 6n motor dreht nicht,
  20. vw polo anlasser dreht nicht,
  21. polo 86c klackert batterie leer,
  22. anlasserwechsel a8 d2,
  23. anlasser vw polo 86c wechsel,
  24. anlasser beim polo 1998 defekt,
  25. polo 6n anlasser geht nicht
Die Seite wird geladen...

Polo 86c 1.0l starter dreht nich mehr .. - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. VW Polo 6 N GTI geht nach starten direkt wieder aus Hilfe!!!

    VW Polo 6 N GTI geht nach starten direkt wieder aus Hilfe!!!: Hallo, mein Polo 6n Gti geht nach dem Starten direkt wieder aus. Heute Morgen habe ich den 2 Schlüssel benutzt und der Wagen blieb an. Was kann...
  3. Polo Variant -> beim Start 1x holpern(Knacks) dann fährt er. (Kälte)

    Polo Variant -> beim Start 1x holpern(Knacks) dann fährt er. (Kälte): Hallo, mein Polo Variant fährt jetzt nach der Nacht am Morgen immer erst mit einem Holpern los(das Anfahren ist gemeint - der Motor läuft ganz...
  4. Polo 86 c Bj 91 start problem

    Polo 86 c Bj 91 start problem: Hallo ich bin neu hier und würdemich ersteinmal vorstellen bin der peter aus berlin grüß euch alle hier im forum. Und nun zu mein problem mein...
  5. Polo 6N geht nach Start direkt wieder aus

    Polo 6N geht nach Start direkt wieder aus: Hallo, Hab schon seit längerem ein Problem mit meinem Polo6N. In unregelmäßigen Abständen geht er kurz nach dem Start direkt wieder aus. Sonst...