Polo 6N2 Temperaturanzeige defekt

Diskutiere Polo 6N2 Temperaturanzeige defekt im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Morgen, bei mir zeigt es momentan nicht mehr an wie warm der Motor ist. Was müsste da getauscht werden bzw. wo müsste man überall den...

  1. xRacer

    xRacer Gast

    Morgen,

    bei mir zeigt es momentan nicht mehr an wie warm der Motor ist. Was müsste da getauscht werden bzw. wo müsste man überall den Fehler/Defekt suchen?


    Besten Dank für euere Hilfe.
     
  2. #2 fuchs_100, 30.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Wird das Fahrzeug überhaupt warm, also ist die Heizleistung in Ordnung? Wenn ja, dann auf Verdacht den Motortemperaturgeber erneuern.
     
  3. xRacer

    xRacer Gast

    Ja, Motor wird warm und geheizt wird im Innenraum auch. Klappt also alles. Kann man den Motortemperaturgeber auch selber wechseln oder wird das zu kompliziert?
     
  4. #4 fuchs_100, 01.12.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Kannst selbst theoretisch auch. Dafür solltest du nur verdammt schnell sein oder am besten einen Auffangbehälter unters Fahrzeug stellen. Der Geber ist nur durch eine Klammer gesichert, dann den alten rausziehen, den Dichtring entfernen, weil der eigentlich immer stecken bleibt und den neuen Geber mit neuem Dichtring sofort wieder einsetzen. Währendessen wird dir Kühlfüssigkeit auslaufen.
     
  5. xRacer

    xRacer Gast

    Also sitzt der irgendwo beim Kühler. Kannst mir sagen wo genau? Nen Kumpel hat ne Grube, da kann ich dann wechseln.
     
  6. #6 fuchs_100, 03.12.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Nein, von oben zugänglich am Kopf sitzt er in einem Wasserflansch. Bei dem Modell eigentlich so ziehmlich unübersehbar.
     
Thema: Polo 6N2 Temperaturanzeige defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 6n2 temperaturanzeige

    ,
  2. polo 6n temperaturanzeige

    ,
  3. polo 6n2 temperaturanzeige defekt

    ,
  4. polo temperaturanzeige,
  5. polo 6n2 temperaturfühler,
  6. temperaturfühler polo 6n2,
  7. temperaturfühler polo 6n2 wechseln,
  8. temperaturanzeige polo 6n2,
  9. vw polo 6n2 temperaturanzeige,
  10. polo temperaturanzeige geht nicht,
  11. temperaturanzeige polo 6n,
  12. polo 6n temperaturanzeige geht nicht,
  13. Polo 6n temperaturanzeige defekt,
  14. temperaturfühler polo,
  15. f,
  16. temperaturgeber polo 6n2,
  17. polo 6n temperaturfühler defekt,
  18. VW Polo Temperaturanzeige defekt,
  19. temperaturanzeige polo,
  20. polo 6n2 temperaturanzeige spinnt,
  21. 6n2 temperaturanzeige,
  22. vw polo temperaturfühler defekt,
  23. polo 6n2 temperaturanzeige schwankt,
  24. vw polo 6n2 temperaturfühler,
  25. temperaturfühler vw polo 6n2
Die Seite wird geladen...

Polo 6N2 Temperaturanzeige defekt - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an

    VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an: Hallo, ich habe eine Polo 86c, Baujahr 1990. Immer wenn es kalt wird, so ab 0 Grad, springt das Auto nicht mehr an. Batterie ist neu. Wenn man es...
  3. Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?

    Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?: Hallo, habe mich für diese Frage hier angemeldet. Ich habe meinem POLO9N etwa 5 Tage nicht bewegt. Es hatte seither oft geregnet. Gestern wollte...
  4. Polo 6N 2 Temperaturanzeige und Heizung funktionieren nicht

    Polo 6N 2 Temperaturanzeige und Heizung funktionieren nicht: Hallo Bin mir sicher das dieses Thema hier schon mal diskutiert wurde, habe aber keinen passenden Beitrag gefunden. Ich hab folgendes Problem: Bei...
  5. Polo ruckelt, Temperaturanzeige niedrig

    Polo ruckelt, Temperaturanzeige niedrig: Einen wunderschönen Tag hatten wir heute,... so aber nun zu meinem Problem: Mein Auto fängt bei ca 70-80 km/h im 3., 90-100 km/h im 4., und...