Polo 6N
Diskutiere Polo 6N im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Orginal vom 6N M&S Good Year 175*65*13 auf 4 Loch Stahlfelge. VB 150 € ymmb812@t-online.de
Thema:
Polo 6N
Die Seite wird geladen...
-
Polo 6N - Ähnliche Themen
-
VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an
VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an: Hallo, ich habe eine Polo 86c, Baujahr 1990. Immer wenn es kalt wird, so ab 0 Grad, springt das Auto nicht mehr an. Batterie ist neu. Wenn man es... -
Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?
Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?: Hallo, habe mich für diese Frage hier angemeldet. Ich habe meinem POLO9N etwa 5 Tage nicht bewegt. Es hatte seither oft geregnet. Gestern wollte... -
Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!
Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!: Moin! Ich suche ein ehemaliges Fahrzeug meines Vaters. Mich würde interessieren wo sich der Polo befindet und wie er mittlerweile aussieht.... -
Polo 3 von 2001 zu verkaufen
Polo 3 von 2001 zu verkaufen: Super Fahrzeug, wenig gefahren (52.700km), Lederausstattung und mehr. Zu sehen auf Mobile.de: Volkswagen Polo Polo 1.4; 55kW Auto Colour... -
Beschleunigungswerte, mit 5 Personen! VW POLO GTI 2016
Beschleunigungswerte, mit 5 Personen! VW POLO GTI 2016: Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Sohn wurde in Auto-Unfall hineingezogen, seitlich durch Mercedes, der seine Spur verlor, gerammt. Mercedes...