Polo 6n Zündschloss defekt?

Diskutiere Polo 6n Zündschloss defekt? im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hallo Polo Fahrer, vielleicht kann mir jemand weiter helfen,mein Polo Startet nicht mehr.Ich weis nicht ist das Zündschloss defekt,die ganze Zeit...

  1. #1 König Butterfly, 02.08.2013
    König Butterfly

    König Butterfly Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Polo Fahrer,

    vielleicht kann mir jemand weiter helfen,mein Polo Startet nicht mehr.Ich weis nicht ist das Zündschloss defekt,die ganze
    Zeit ist der Polo nach mehrmaligem Zündschlüssel herausziehen und drehen wieder angesprungen.Seit gestern geht er garnicht mehr Starten.Wo sitz das Starter Relai? Oder wie kann mann das Zündschloss überprüfen. Wenn man den Polo
    2 Meter anschiebt springt er sofort an.Was kann ich noch machen, bräuchte den Polo am Montag wieder für auf die Arbeit. Für eure Hilfe im voraus schon vielen Dank.

    Mit freundlichen Grüßen König Butterfly
     
  2. #2 fuchs_100, 03.08.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Viel bleibt ja nicht. Entweder Zündanlassschalter defekt, Verkabelung defekt oder der Anlasser ist defekt. Schau ob Klemme 50 beim Startvorgang am entsprechenden Pin des Anlassers anliegt und wenn nicht, dann würde ich mal verstärkt am Zündanlassschalter ansetzen.
     
Thema: Polo 6n Zündschloss defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 6n startet nicht zündschloss

    ,
  2. vw polo zündschloss wechseln kosten

    ,
  3. Zündschloss Polo 6N defekt

    ,
  4. zündschloss polo 6n,
  5. polo 6n zündschloss defekt,
  6. polo 6n zündschloss ausbauen,
  7. zündschloss vw polo 6n teparieren,
  8. polo 6n zündschloss reparieren,
  9. zündschloss klemmt vw polo 6N Baujahr 2012,
  10. polo 6n zündschloss wechseln,
  11. vw polo 6 n Zündschloss Problem,
  12. polo zündschloss warm,
  13. Kosten Zündanlassschalter bei VW für VW Polo 6n wechseln?,
  14. zündschloss polo 6n kontaktbelegung,
  15. zündschloss.vw.polo.60.,
  16. polo 6n zündschloss hakt,
  17. Zündschloss kaputt 6n2,
  18. zündschloss klemmt polo 6n,
  19. polo 6n zundsvjloss kaputt,
  20. vw polo 6n2 zündschloss wechseln,
  21. vw polo 6n zündung defekt kosten,
  22. reparaturkosten polo 6n 1 zündschloss defekt,
  23. polo 9n zündschloss defekt,
  24. zündanlassschalter polo 6n kosten,
  25. polo 6n zündschloss probleme
Die Seite wird geladen...

Polo 6n Zündschloss defekt? - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an

    VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an: Hallo, ich habe eine Polo 86c, Baujahr 1990. Immer wenn es kalt wird, so ab 0 Grad, springt das Auto nicht mehr an. Batterie ist neu. Wenn man es...
  3. Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?

    Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?: Hallo, habe mich für diese Frage hier angemeldet. Ich habe meinem POLO9N etwa 5 Tage nicht bewegt. Es hatte seither oft geregnet. Gestern wollte...
  4. Polo 86c Zündschloss

    Polo 86c Zündschloss: huhu! habe eben nen bisschen bei mir inner schublade rumgewühlt und nen zündschloss gefunden das ich mir ma gekauft habe weil ich annahm meins...