Polo 6N Teile zu verkaufen

Diskutiere Polo 6N Teile zu verkaufen im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich habe hier noch ein paar Polo 6N Teile rumliegen. Da ich dafür keine Verwendung mehr habe suche ich Abnehmen. Hier eine kleine Liste aller...

  1. #1 dotterswelt, 29.02.2004
    dotterswelt

    dotterswelt Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe hier noch ein paar Polo 6N Teile rumliegen. Da ich dafür keine Verwendung mehr habe suche ich Abnehmen. Hier eine kleine Liste aller Teile:

    Ablagefach unter Beifahrer Airbag

    Lampenfassung für Heckleuchten mit Birnen

    Ablagefach unter Heizungsregelung

    Heizungsregelung mit Abdeckung

    1 paar Boxen für unter die Seitenteile hinten


    Natürlich sind alle Teile gebraucht. Verkaufe hier keinen Schrott. Bitte nur ernst gemeinte E - Mails. Bin leider bis einschließlich 04.03.04 nicht im Hause, werde mich aber sofort melden. Bilder können per E - Mail angefordert werden.

    MfG


    dotterswelt :evil:
     
  2. #2 dotterswelt, 29.02.2004
    dotterswelt

    dotterswelt Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe noch einige Teile gefunden:

    Federteller für 20 mm Tiefgang

    Domlager (wobei ich mir nicht sicher bin ob für Polo oder Lupo)

    Blauer durchsichtiger Verteiler (unbenutzt)

    MfG


    dotterswelt :evil:
     
Thema: Polo 6N Teile zu verkaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ebay vw polo 6n teile

    ,
  2. polo 6n teile verkaufen

    ,
  3. suche polo 6n teile gebraucht

    ,
  4. ebay polo 6n teile,
  5. polo 6n teileliste,
  6. 6n teile,
  7. polo 6n teile
Die Seite wird geladen...

Polo 6N Teile zu verkaufen - Ähnliche Themen

  1. Polo 6N2, div. Teile zu verkaufen wg. Motorschaden

    Polo 6N2, div. Teile zu verkaufen wg. Motorschaden: Hallo, leider hat mein Auto schon bei 121.000 km einen Motorschaden und verkaufe deshalb div. Ersatzteile, Karosserieteile und die komplette...
  2. Verkaufe Teile Polo 6N, auch komplett

    Verkaufe Teile Polo 6N, auch komplett: Amaturenbrett dunkle Variante ohne Anbauteile, kann man aber von allen übernehmen (NP250€) 100€ untere Mittelkonsole dunkle Variante 25 €...
  3. Polo teile zu verkaufen

    Polo teile zu verkaufen: Hallo leute ich habe jede menge Polo 2F QP teile abzugeben. Heckklappe mit scheibe für 40 € VB Stossfänger hinten für 25 € VB Rückleuchten QP...
  4. Verkaufe Polo-Teile

    Verkaufe Polo-Teile: Ich möchte meinen Polo 86C 33KW (Bj.86-87) ausschlachten und die Teile verkaufen,ich habe alles anzubieten. Über die Preise können verhandelt...