Polo 6N Steuerleitung am ZV Kompressor?

Diskutiere Polo 6N Steuerleitung am ZV Kompressor? im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hallo Leute Ich möchte bei meinem Polo 6N Bj 1997 mit pneumatischer Original ZV eine Alarmanlage mit Funkfernbedienung anschließen, mit der auch...

  1. #1 Sytronic, 03.11.2006
    Sytronic

    Sytronic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Ich möchte bei meinem Polo 6N Bj 1997 mit pneumatischer Original ZV eine Alarmanlage mit Funkfernbedienung anschließen, mit der auch die ZV geöffnet wird. Dafür steht in der Bedienungsanleitung geschrieben, dass man die Steuerleitung zum Kompressor trennen soll und an die beiden sich ergebenen enden jeweils ein Kabel der Alarmanlage anschließen soll. Soweit so gut. Jetzt habe ich alles durchgeforstet und durchgesucht um an die Kabelfarben zu kommen. Ich habe sechs Leitungen am Kompressor. Zwei davon sind für auf ( Rot / Schwarz) und zu (grau / Rot) Das habe ich schon rausgefunden. Jetzt bleiben noch Rot / Weiß, braun, Rot / Schwarz und Braun / Weiß. Die Frage ist jetzt welche davon die Steuerleitung? und ist vielleicht auch glücklicherweise eine von den eine Dauerplus leitung? [​IMG]

    wär echt Suuper, wenn ihr mir das beantworten könntet
    Danke schonmal im Vorraus für eure Mühe!!!!
     
  2. #2 die-mechaniker.de, 12.11.2006
    die-mechaniker.de

    die-mechaniker.de Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hi Sytronic,
    folgende Kabel sollten an deiner ZV-Pumpe sein:
    1.: sw/rt zum vom Stellelement (müsste Deine sogn. Steuerleitung sein)
    2.: braun Masse
    3.: rt/ws Dauerplus ! (abges. mit 15 A Sicher. S21)
    4.: br/ws (für Einzeltüröffnung ggfs. durchtrennen)
    5.: gr/rt (Zentralverr. zu)
    6.: gr/sw (Zentrverr. auf)

    mfg
    www.die-mechaniker.de
     
Thema: Polo 6N Steuerleitung am ZV Kompressor?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/26112-polo-6n-steuerleitung-zv-kompressor.html

    ,
  2. polo 6n zv pumpe pinbelegung

    ,
  3. polo 6n zv pumpe ausbauen

    ,
  4. steuerleitung zv Polo 6n,
  5. Pneumatische Pumpe polo,
  6. schaltplan zv pumpe polo 6n,
  7. polo 6n funkfernbedienung anschließen,
  8. zv polo 6 n kompressor wechseln,
  9. alarmconcept zv33 schaltplan polo 6n,
  10. steuerleitung zv ve polo 6n2,
  11. polo 6n2 schaltplan,
  12. Polo n6 belegung zvpumpenstecker,
  13. polo 6n zentralverriegelung schaltplan,
  14. pinbelegung polo 6n2 pump,
  15. polo 6n zentralverriegelung pneumatisch,
  16. polo 6kv funkfernbedienung anleitung,
  17. pinbelegung zv pumpe polo 6n,
  18. kabelbelegung zv pumpe polo 6n,
  19. pkw-forum.de original schaltplan zv polo 6n,
  20. pinbelegung zv-pumpe polo 6n,
  21. polo 6n2 zv pumpe anschluss,
  22. polo 6n zv pumpe kabel,
  23. polo 6n alarmanlage,
  24. Luftkompressor für VW polo 6n 1.0,
  25. anleitung zentralverriegelung polo 6n
Die Seite wird geladen...

Polo 6N Steuerleitung am ZV Kompressor? - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an

    VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an: Hallo, ich habe eine Polo 86c, Baujahr 1990. Immer wenn es kalt wird, so ab 0 Grad, springt das Auto nicht mehr an. Batterie ist neu. Wenn man es...
  3. Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?

    Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?: Hallo, habe mich für diese Frage hier angemeldet. Ich habe meinem POLO9N etwa 5 Tage nicht bewegt. Es hatte seither oft geregnet. Gestern wollte...
  4. Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!

    Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!: Moin! Ich suche ein ehemaliges Fahrzeug meines Vaters. Mich würde interessieren wo sich der Polo befindet und wie er mittlerweile aussieht....
  5. Steuerleitung im POLO 6N / Bj. 12/99

    Steuerleitung im POLO 6N / Bj. 12/99: Hallo, ich habe in meinem Polo 6N die Chinch-Leitung auf der rechten Seite und sämtliche stromführende Kabel auf der linken Seite verlegt....