Polo 6n SDI 1,7L mehr Leistung?

Diskutiere Polo 6n SDI 1,7L mehr Leistung? im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Naja, wiedermal ein kleines Problem [img] Wie bekomm ich mehr leistung aus einem SDI? Ich kenne mich leider mit dem Dieselkram noch net aus! Da...

  1. #1 DarthDestroyer, 14.08.2006
    DarthDestroyer

    DarthDestroyer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wiedermal ein kleines Problem [​IMG]

    Wie bekomm ich mehr leistung aus einem SDI?

    Ich kenne mich leider mit dem Dieselkram noch net aus!

    Da muss es doch was geben... (wie bei nem Benziner zB: Fächerkrümmer)...
    oder?


    Man hat mir sagen lassen, dass ein Chip nichts bringen würde...
    Und Turboumbau ist mir dann doch ein wenig zu teuer!...

    Falls jemand ne Idee hat, ich brauche auch nur die kleinste! [​IMG]

    Danke!

    MfG

    DD
     
Thema: Polo 6n SDI 1,7L mehr Leistung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. volkswagena polo 1.7 sdi

    ,
  2. polo sdi keine leistung

    ,
  3. polo 1 7 sdi forum

    ,
  4. polo 1.7 sdi,
  5. polo 1 7 sdi,
  6. polo 6n 1 7 sdi geht an und gleich aus,
  7. 1 7 SDI Leistungskurve,
  8. polo 1.7 sdi UmbauSatz Turbo,
  9. polo 1 7sdi turbo umbau,
  10. welcher fächerkrümmer passt beim polo 6n sdi,
  11. vw polo 6n sdi fächerkrümmer,
  12. fächerkrümmer beim 1 7 sdi,
  13. 1 7 sdi turbo,
  14. vw golf 1.7 sdi turboumbau,
  15. 1.7sdi turbo kit,
  16. 1.7 sdi keine leistung,
  17. golf 1.7 sdi auf turbo umbauen,
  18. 1.7 sdi turbo umbau,
  19. polo 1 9 sdi mehr ps machen,
  20. polo 6n 1.7 sdi fächerkrümmer,
  21. fächerkrümmer sdi,
  22. polo 6n sdi mehr leistung,
  23. fächerkrümmer Polo 1.7 sdi,
  24. polo sdi leistung,
  25. vw polo 6n sdi mehr leistung
Die Seite wird geladen...

Polo 6n SDI 1,7L mehr Leistung? - Ähnliche Themen

  1. Polo 6N geht beim fahren immer aus und springt nicht mehr an!

    Polo 6N geht beim fahren immer aus und springt nicht mehr an!: Hallo ich habe einen Polo 6N1. Leider kenne ich mich mit Autos überhaupt nicht wirklich aus. Seit neuestem geht er nach einer Weile fahren aus...
  2. Polo 6n Plötzlich kein Strom mehr

    Polo 6n Plötzlich kein Strom mehr: Hallo zusammen, am Abend stellte ich meine Polo 6n, Bj. 2000, 44 KW in die Garage. Am nächsten morgen wollte ich zur Arbeit fahren aber es ging...
  3. vw polo 9n 1.4 tdi springt nicht mehr an

    vw polo 9n 1.4 tdi springt nicht mehr an: ich habe denn zylinderkopf gewechselt zündzeitpunkt stimmt wenn bremsenreiniger in ansaugstutzen sprühe springt er an was kann das sein
  4. Polo 9N 1.2/64 PS - EPC Lampe leuchtet manchmal und nimmt dann kein Gas mehr an...

    Polo 9N 1.2/64 PS - EPC Lampe leuchtet manchmal und nimmt dann kein Gas mehr an...: Hallo zusammen, der Polo meiner Tochter bringt uns so langsam zum Verzweifeln und die Werkstatt findet so richtig nichts. Das erste Mal ist der...
  5. Polo 6N 1.4 springt plötzlich nicht mehr an!

    Polo 6N 1.4 springt plötzlich nicht mehr an!: Hallo Forum! Ich habe ein Problem mit dem Polo meiner Frau. Und zwar springt der Wagen seit heute Morgen nicht mehr an. Die Batterie ist in...