Polo 6n Lenkrad

Diskutiere Polo 6n Lenkrad im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Servus... Fahre einen Polo 6n Bj 98 und habe logischerweise auch einen Fahrerairbag. Darf ich diesen Airbag austragen lassen? Oder komme ich um...

  1. #1 BlueDevil83x, 10.06.2003
    BlueDevil83x

    BlueDevil83x Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Servus...
    Fahre einen Polo 6n Bj 98 und habe logischerweise auch einen Fahrerairbag. Darf ich diesen Airbag austragen lassen? Oder komme ich um dieses dumme Raid Silberpfeil nicht drum rum? Habe mich mal so informiert aber jeder sagt etwas andres. Ich war selbst auch der meinung damit der Tüv seit anfang ´99 keine Serienmäßig eingebauten Airbags mehr austragen darf. Nun Habe ich aber vor 3 Tagen bei Ebay Das Raid Lesmo gesehen , Bei dem Soll ein Gutachten vorliegen, Damit man bei dem Polo 6n Das Originale Airbag Lenkrad einfach so gegen das Lesmo austauschen darf ohne Tüv und so. Iergendwie hat mich das schon ein bisschen gewuntert. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.

    MFG Daniel Bock

    www.unitedcarperformance.de
     
  2. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Hm ich wundere mich nur, warum man einen serienmäßgien Airbag deaktivieren möchte.

    Von Raid gibt es ein Sportlenkrad mit Airbag, frage mal bei denen direkt nach. Was da teilweise in ebay erzählt wird, ist Mist.
    Ev. hat Vw auch ein sport-Airbaglenkrad für den 6N im Angebot, dann könntest Du u.U. den alten Airbag einfach umbauen und weiternutzen.
     
  3. #3 BlueDevil83x, 29.06.2003
    BlueDevil83x

    BlueDevil83x Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja als Airbaglenkrad meinst du das raid Silberpfeil das gefällt mir aber net das is ja des Problem und ich will keine 300 € hinblättern wenn es mir nicht gefällt...
     
  4. #4 Christian, 29.06.2003
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    schau doch mal z.B. bei D&W online im Katalog nach! Da gibt´s diverse Airbag-Lenkräder zum Nachrüsten [​IMG]
     
Thema: Polo 6n Lenkrad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 6n lenkrad ausbauen

    ,
  2. polo 6n2 airbag ausbauen

    ,
  3. polo 6n2 lenkrad ausbauen

    ,
  4. vw polo 6n lenkrad ausbauen,
  5. lenkrad ausbauen polo 6n,
  6. polo 6n airbag ausbauen,
  7. lenkrad polo 6n ausbauen,
  8. airbag polo 6n2 ausbauen,
  9. polo 6n lenkrad ausbauen anleitung,
  10. vw polo 6n airbag ausbauen,
  11. polo 6n airbag austragen ,
  12. airbag austragen lassen polo 6n,
  13. polo 6n2 lenkrad airbag ausbauen,
  14. polo 6n lenkrad wechseln,
  15. lenkrad mit airbag ausbauen polo 6n,
  16. airbag ausbauen polo 6n2,
  17. polo 6n fahrerairbag ausbauen,
  18. lenkrad ausbauen vw polo 6n,
  19. lenkrad wechseln polo 6n,
  20. airbag vw polo 6n ausbauen,
  21. lenkrad ausbauen polo 6n2,
  22. polo lenkrad ausbauen,
  23. f,
  24. vw polo 6n2 lenkrad ausbauen,
  25. airbag austragen polo 6n
Die Seite wird geladen...

Polo 6n Lenkrad - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an

    VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an: Hallo, ich habe eine Polo 86c, Baujahr 1990. Immer wenn es kalt wird, so ab 0 Grad, springt das Auto nicht mehr an. Batterie ist neu. Wenn man es...
  3. Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?

    Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?: Hallo, habe mich für diese Frage hier angemeldet. Ich habe meinem POLO9N etwa 5 Tage nicht bewegt. Es hatte seither oft geregnet. Gestern wollte...
  4. Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!

    Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!: Moin! Ich suche ein ehemaliges Fahrzeug meines Vaters. Mich würde interessieren wo sich der Polo befindet und wie er mittlerweile aussieht....
  5. Polo 3 von 2001 zu verkaufen

    Polo 3 von 2001 zu verkaufen: Super Fahrzeug, wenig gefahren (52.700km), Lederausstattung und mehr. Zu sehen auf Mobile.de: Volkswagen Polo Polo 1.4; 55kW Auto Colour...