Polo 6N GTI mit 6 gang vom Lupo GTI???

Diskutiere Polo 6N GTI mit 6 gang vom Lupo GTI??? im VW Lupo Forum im Bereich Volkswagen Forum; hi, kann man in den Polo 6N GTI das 6 gang vom Lupo GTI ohne größere probleme einbauen??? ich will das machen [img]

  1. #1 TigerWutz, 30.05.2004
    TigerWutz

    TigerWutz Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    kann man in den Polo 6N GTI das 6 gang vom Lupo GTI ohne größere probleme einbauen???
    ich will das machen [​IMG]
     
  2. #2 Dean_01, 07.07.2004
    Dean_01

    Dean_01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Wieso willste denn in den N das Lupo GTI Getriebe einbauen ??
    Nur weils 6 Gänge hat ??
    Das fürn Polo GTI is schon mitm längeren 5 Gang ausgelegt.
    Rein theoretisch ist es möglich, da Du ja das kpl Getriebe rausnimmst, dürfte eigentlich keine Probleme geben.
    Ich hab da aber keen Plan wies mit dem Lupo Getribe aussieht, hab bei mir das Pumpe Düse Getriebe vom Bora drinne und das passte.
    Solltest das nehmen, denn das is noch besser, wegen is auf mehr Leistung und Drehmoment ausgelegt.
     
  3. #3 Oliver Polo GTI, 05.08.2014
    Oliver Polo GTI

    Oliver Polo GTI Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hätte mal ne frege welches getreibe vom bora? Kennbuchstaben währe schön
     
Thema: Polo 6N GTI mit 6 gang vom Lupo GTI???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 6n gti

    ,
  2. verkaufe polo 6n gti

    ,
  3. 6n gti 6 gang

    ,
  4. polo 6n gti 6 gang,
  5. polo 6n 1.8t 6.gang,
  6. lupo gti forum,
  7. lupo gti 6 gang getriebe,
  8. polo 6n 6 gang,
  9. polo 6n gti zu verkaufen,
  10. polo 6n gti sitze,
  11. polo 6n mit 6 Gängen,
  12. lupo gti anderes getriebe verbauen,
  13. lupo gti getriebe im polo,
  14. was passt vom lupo gti an polo 6n,
  15. polo 6n 6 gang getriebe,
  16. 6n gti auf 6 gang,
  17. vw polo 6n gti lupo getriebe,
  18. 6n gti getriebe vom lupo gti,
  19. lupo gti getriebe für polo 6n,
  20. lupo gti getriebe polo gti,
  21. polo 6n gti 6 gang getriebe,
  22. polo 6n gti ausstattung 6gang,
  23. 6n gti längeren 5 gang,
  24. lupo gti 6-gang getriebe in polo 6n,
  25. 6n 6 gang
Die Seite wird geladen...

Polo 6N GTI mit 6 gang vom Lupo GTI??? - Ähnliche Themen

  1. NachfüllGetriebeölsorte (Spezifikation) GL4 , GL5 oder 75W90 für Polo `96 mit 5 Gang

    NachfüllGetriebeölsorte (Spezifikation) GL4 , GL5 oder 75W90 für Polo `96 mit 5 Gang: Hallo Männer! Ja, irgendwie wurde auf dieses Thema schon öffter geantwortet, habe aber nie eine eindeutige Antwort in Richtung "Ölspezifikation"...
  2. 5-Gang Getriebe Polo 86c

    5-Gang Getriebe Polo 86c: Hallo Leute! suche für meinen Polo 86c ein 5-Gang Getriebe mit zugehörigem Schaltgestänge! Getriebe sollte an den 45 PS Polo passen...also nicht...
  3. Polo II Diesel 5-Gang-Getriebe

    Polo II Diesel 5-Gang-Getriebe: Verkaufe Polo II Diesel 5-Gang-Getriebe, hat 120 tkm runter macht keine Geräusche, lässt sich gut schalten, ist ausgebaut, Getriebekennbuchstabe...
  4. 4-gang getriebe polo 2

    4-gang getriebe polo 2: hallo, ich habe noch ein neuwertiges 4 ganggetriebe (polo2 bj 90) 30 tsd km runter in der garage liegen, wegen umbau auf 5ganggetriebe. das...