Polo 6N GTI Getriebeschaden!!!

Diskutiere Polo 6N GTI Getriebeschaden!!! im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; hi, ich hab nen polo gti und der hatte vor kurzen nen getiebe schaden. habe es auch bei vw reparieren lassen. der material preis liegt bei 1500...

  1. #1 TigerWutz, 13.06.2004
    TigerWutz

    TigerWutz Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hi, ich hab nen polo gti und der hatte vor kurzen nen getiebe schaden. habe es auch bei vw reparieren lassen. der material preis liegt bei 1500 eur + montage. dann bin ich bei ca. 1800 eur.
    jetzt meine frage.
    bringt das was wenn ich an vw schreibe wegen kulanz oder so?
    weil ich sehs net ein das alles zu zahlen. ich war bei jedem kundendienst bei vw. und das auto ist bj 1/99 und hat 75 tkm drauf.

    mein ihr das bringt was an vw zu schreiben???


    ---------------------------------------------------------
    schreiben ist zurück !!!!!!!!!!!
    [​IMG]
    so,
    die penner habens abgelehnt!!!!!!!!!!!!
    ich könnt echt kotzen!!!
    das ist das allerletzte!
    für was mach ich denn die ganzen kundendienste bei vw!!??
    also das aller letzte!
    ich zahl ganz einfach bei vw für den scheiß kundendienst das doppelte als bei atu. und dafür, das ich dann nichtmal bei nem getriebeschaden bei 75 tkm was erstatted bekomm iss es wirklich eine sauerei!!!
    das war das letztemal, das ich in ner vw-werstatt war!!!!!!!!
    und das war mein 1. und letztes auto von vw !!! [​IMG]
     
  2. brandi

    brandi Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hi

    keine Ahnung ob es was bringen wird, aber probieren würd ich es auf alle fälle. vielleicht bekommst du die reperatur ja ein bisschen billiger oder so

    cya brandi
     
  3. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Einen Versuch ist es immer Wert....
     
  4. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst aber auch gleich anrufen... die Nummer lautet 0800/8655792436
    Viel erfolg [​IMG]
     
  5. #5 TigerWutz, 17.06.2004
    TigerWutz

    TigerWutz Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    k,
    ich hab mal angerufen. jetzt muß ich 2-3 wochen abwarten [​IMG]
    ich hoff mal das da was geht!
     
  6. #6 DERBY-FREAK, 17.06.2004
    DERBY-FREAK

    DERBY-FREAK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube wenn du nachweisen kannst das es nicht durch dich also materialschaden in arsch gegangen is dann kriegste das.
     
  7. #7 TigerWutz, 18.06.2004
    TigerWutz

    TigerWutz Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ja, hoffe ich auch!
    ich habe auch alles kundedienste mache lassen und alle bei VW.
    ich denk mal das ich da was bekomme.
    man kann nur hoffen!!!
     
  8. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du was gehört hast... würde es mich interessieren was daraus geworden ist... drücke dir die Daumen...

    P.S. Falls du deinen Zahnriemen noch nicht hast wechseln lassen...dann wird es höchste Eisenbahn... bei uns hat noch kein Polo 16V die 80.000 KM ohne Schaden geschafft...
     
  9. #9 TigerWutz, 04.07.2004
    TigerWutz

    TigerWutz Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    so,
    die penner habens abgelehnt!!!!!!!!!!!!
    ich könnt echt kotzen!!!
    das ist das allerletzte!
    für was mach ich denn die ganzen kundendienste bei vw!!??
    also das aller letzte!
    ich zahl ganz einfach bei vw für den scheiß kundendienst das doppelte als bei atu. und dafür, das ich dann nichtmal bei nem getriebeschaden bei 75 tkm was erstatted bekomm iss es wirklich eine sauerei!!!
    das war das letztemal, das ich in ner vw-werstatt war!!!!!!!!
    und das war mein 1. und letztes auto von vw !!!
     
  10. #10 Schraubi-Schlumpf, 04.07.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    hi

    ist echt traurig... aber es gibt nunmal eine regel bei vw/audi...

    2jahre garantie...bis 3 jahre kulanz... und ende [​IMG]

    ein versuch wäre die autozeitschrift mit den 4 grossen buchstaben, die haben eine rubrik dafür .... das bringt manchmal eine menge ...
     
  11. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Dann Versuche es noch mal in schriftlicher Form.... und drohe damit an die Presse zu treten....
     
  12. #12 POLO2G40, 06.08.2004
    POLO2G40

    POLO2G40 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    hmmm hast du das alte getriebe bzw die alten teile noch ?
    weil dann könntest du die von einem gutachter anschauen lassen und der kann dann auch sagen warum das getriebe verreckt ist ... das würde ich mal probieren und dann das ding an die grosse glocke hängen ... eine frage nóch bist du im adac ?
     
  13. fish

    fish Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Das gleiche Problem hat meine Freundin nun auch: VW Lupo 1.0, Baujahr 1999, 60.000 km -> Getriebe am Arsch!

    Das kann und darf einfach nicht sein.

    Gibt es denn noch mehr Probleme mit VW-Getrieben? Zumindest bei meinem Polo 6N läuft es jetzt schon 150.000 km einwandfrei...
     
  14. Guest

    Guest Gast

    jap schäden kommen bei polos, lupos und Gölfen häufig bei ner laufleist. unter 100 000km vor...(bei mir lagerdefekt bei 13 000km)
    tja leider macht sich niemand die arbeit, mal so ne art schadensdatabase anzulegen (was bei genügend einträgen sicherlich die kulanzforderungen an vw um einiges erleichtern würde)

    lg Cloon
     
Thema: Polo 6N GTI Getriebeschaden!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 6n gti getriebe

    ,
  2. polo 6r getriebeschaden

    ,
  3. polo 6n gti getriebe überholen

    ,
  4. 6n gti auf 6 gang,
  5. getriebeschaden polo gti 1999,
  6. getriebe polo vom golf 2,
  7. große und kleine getriebe vw polo und golf,
  8. getriebetyp VW polo 6N,
  9. vw polo getriebe forum preis,
  10. getriebe polo 6n forum,
  11. polo 6kv getriebe schaden,
  12. audi a3 8p getiebeprobleme,
  13. vw polo 6n gti schaden,
  14. 6n gti getriebe überholen,
  15. polo gti getriebe überholen,
  16. getiebeprobleme.polo.gti.6r,
  17. polo gti 3 getriebe schaden,
  18. polo gti n6 getriebezerlegen,
  19. getriebe ausbauen polo 6n gti,
  20. getriebe polo gti 1999,
  21. lupo gti getriebeschaden,
  22. verkauf eines polo 6 n mit getriebeschaden,
  23. vw polo getriebekosten,
  24. überholtes getriebe für polo gti,
  25. polo 6n gti getriebeschaden zu verkauen
Die Seite wird geladen...

Polo 6N GTI Getriebeschaden!!! - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an

    VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an: Hallo, ich habe eine Polo 86c, Baujahr 1990. Immer wenn es kalt wird, so ab 0 Grad, springt das Auto nicht mehr an. Batterie ist neu. Wenn man es...
  3. Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?

    Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?: Hallo, habe mich für diese Frage hier angemeldet. Ich habe meinem POLO9N etwa 5 Tage nicht bewegt. Es hatte seither oft geregnet. Gestern wollte...
  4. Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!

    Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!: Moin! Ich suche ein ehemaliges Fahrzeug meines Vaters. Mich würde interessieren wo sich der Polo befindet und wie er mittlerweile aussieht....
  5. Polo 6N Bj 96 Getriebeschaden

    Polo 6N Bj 96 Getriebeschaden: Hallo, habe einen Polo 6N Bj. 02/1996. Leider hat sich spontan mein Getriebe (DDH) verabschiedet. Der Motor (AEX) ist ein 1,4l mit 60 PS. Meine...