Polo 6N geht sofort wieder aus

Diskutiere Polo 6N geht sofort wieder aus im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; moin mein 45ps polo geht an, wenn ich den zündschlüssel rumdrehe, geht aber gleich wieder aus. wenn ich dabei gas gebe, dreht der motor beim...

  1. #1 Katzinium, 21.09.2004
    Katzinium

    Katzinium Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    moin

    mein 45ps polo geht an, wenn ich den zündschlüssel rumdrehe, geht aber gleich wieder aus. wenn ich dabei gas gebe, dreht der motor beim start hoch und geht dann aber auch sofort wieder aus. nach spätestens paar versuchen läuft dann der motor, aber so soll das ja nicht sein.
    wer kann mir helfen den fehler zu finden und zu beseitigen?

    danke
     
  2. #2 benkivr6, 21.09.2004
    benkivr6

    benkivr6 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]


    tippe mal auf wegfahrsperre. wie alt isser denn? hat er eine wfs?
     
  3. #3 Katzinium, 24.09.2004
    Katzinium

    Katzinium Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    er hat son plastik schlüssel mit integrierter wfs.
    baujahr 1995.
    wenn ich den schlüssel länger im zündschloss lasse, dann scheint es besser zu gehen.
    kann das mit der wfs zusammenhängen? sind da batterien im schlüssel die alt sind?
     
  4. #4 Martin R, 25.09.2004
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Hast du schon mal den anderen Schlüssel probiert?
     
  5. #5 Katzinium, 27.09.2004
    Katzinium

    Katzinium Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    es wurde mal ein schlüssel nachgemacht und in die steuerung eingetragen und mit dem gehts auch nicht besser.
    also ich hab jetzt mal ausprobiert den schlüssel ins schloss zu stecken und die zündung anzumachen und dann schnalle ich mich erstmal gemütlich an etc und starte dann und dann gehts auch.
     
  6. #6 Boogaloo, 01.10.2004
    Boogaloo

    Boogaloo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Wie du das beschreibst ist es definitiv die WFS.

    An den Batterien liegts aber ned.
    Im Schlüssel ist ja nur der Transponder. Der Braucht keine Batterie.

    Liegt evtl. am Steuergerät, das er das Signal nicht gleich erkennt.
    Solltest aber machen lassen. Ned das was größeres dabei rauskommt.

    Mfg Boog
     
  7. #7 Nightmare, 24.11.2004
    Nightmare

    Nightmare Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Tag hab den gleichen Polo und das gleiche Problem gehabt.
    Der Fehler liegt warscheinlich am Zündschloss selber.
    Es bilden sich auf den kontakten im Zündschloss ablagerungen
    Du musst nur mal kräftig draufschlagen dann lösen die sich meist schnell.
     
Thema: Polo 6N geht sofort wieder aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw polo 6n schlüssel nachmachen

    ,
  2. polo 6n startet und geht wieder aus

    ,
  3. polo 6n geht aus

    ,
  4. polo 6n geht an und gleich wieder aus,
  5. polo 6n schlüssel nachmachen,
  6. polo 6n geht sofort wieder aus,
  7. polo 6n springt an und geht aus,
  8. polo startet und geht wieder aus,
  9. polo 6n geht nach dem starten wieder aus,
  10. polo 6n geht an und wieder aus,
  11. fehlersuche bei polo 6n by 95 45 ps,
  12. http://www.pkw-forum.de/9600-polo-6n-geht-sofort.html,
  13. Polo 6n1 springt nicht an,
  14. vw polo 6n1 motor problem geht nach dem starten wieder aus ,
  15. polo 6n2 springt an und geht wieder aus,
  16. vw polo startet und geht wieder aus,
  17. vw polo 6n geht nach dem starten wieder aus,
  18. polo geht gleich wieder aus,
  19. vw polo 6n motor geht aus,
  20. polo dreht nach Start hoch und geht dann aus,
  21. VW Polo9N ruckelt nach Start und geht aus,
  22. polo geht sofort wieder aus,
  23. polo 6n2 auto geht immer aus,
  24. fehler VW Polo 6R spring kurz an und geht sofort wieder aus,
  25. vw polo 6n springt an und geht wieder aus
Die Seite wird geladen...

Polo 6N geht sofort wieder aus - Ähnliche Themen

  1. Polo 6N geht beim fahren immer aus und springt nicht mehr an!

    Polo 6N geht beim fahren immer aus und springt nicht mehr an!: Hallo ich habe einen Polo 6N1. Leider kenne ich mich mit Autos überhaupt nicht wirklich aus. Seit neuestem geht er nach einer Weile fahren aus...
  2. Polo 9N Steuergehäuse geht nicht ab

    Polo 9N Steuergehäuse geht nicht ab: Hallo! Habe ein riesen Problem mit dem Steuergehäuse und zwar bekomme ich es nicht los. Ich habe alle Schrauben gelöst und mit großen...
  3. Polo 6N1 orig. ZV Fahrertüre geht nicht - Beifahrertüre geht

    Polo 6N1 orig. ZV Fahrertüre geht nicht - Beifahrertüre geht: Hallo Experten, hoffentlich kann mir jemand helfen. Die ZV an der Fahrertüre reagiert nicht. An der Beifahrertüre geht alles. Fensterheber und...
  4. Polo geht ohne Gas aus

    Polo geht ohne Gas aus: Ahoi, ich habe meiner Frau als Einstieg einen Polo 86c BJ 1989 gekauft. Der VK ist ein guter Freund von mir und solange der Fehler nicht behoben...
  5. Polo 86 c / Bj 92 , geht während der Fahrt aus - manchmal - / nicht

    Polo 86 c / Bj 92 , geht während der Fahrt aus - manchmal - / nicht: Er springt ganz nornal an, fährt wie ein Polo :cool: ,bis irgend ein Teil reagiert. Als wenn ich die Zündung ausschalte, im Stand oder bei 100,...