Polo 6N EZ 09/2000 Lenkung zieht nach links

Diskutiere Polo 6N EZ 09/2000 Lenkung zieht nach links im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hallo liebe Polo Freunde, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Mein Polo zieht nach links. Achsvermessung und Reifentausch durchgeführt....

  1. Bonny

    Bonny Gast

    Hallo liebe Polo Freunde,

    ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
    Mein Polo zieht nach links. Achsvermessung und Reifentausch durchgeführt.
    Nichts hilft.
    Bei Linkseinschlag hat man das Gefühl das zu wenig Gegendruck von der Servolenkung erzeugt wird und die Rückstellkräfte
    sind meiner Meinung zu gering.
    Bei Rechtseinschlag fühlbarer Gegendruck und gute Rückstellkräfte.
    Fährt man eine leichte Linkskurve so bleibt die Lenkung stehen und man muss gegenlenken.
    Wo ist hier das Problem.

    Danke im voraus

    Bonny
     
Thema: Polo 6N EZ 09/2000 Lenkung zieht nach links
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 6n zieht nach rechts

    ,
  2. polo 6n zieht nach links

    ,
  3. polo diesel lenkrad geht nach rechts schwerer

    ,
  4. polo 6n lenkrad schlägt,
  5. polo 6n2 zieht nach links,
  6. 6n2 lenkung schwergängig,
  7. lenkt nach links schwerer polo 4 ,
  8. polo 6n lenkrad vibriert,
  9. polo 6n zieht nach links trotz achsvermessung,
  10. polo 6n lenkrad wackelt beim fahren,
  11. audi a4 lenkrad vibriert und zieht nach links,
  12. polo 6n2 lenkung schwergängig,
  13. nach links lenken geht schwerer polo 4,
  14. polo 4 links lenken schwerer,
  15. polo 4 lenkt nach links schwerer,
  16. auto zieht nach rechts polo 6n2,
  17. lenkgetriebe polo bj 2000 neu,
  18. servolenkung links schwerer als rechts vw polo,
  19. polo 6n bj 96 vibration am lenkrad,
  20. polo 6n lenkrad ist weiter rechts,
  21. polo 6n2 zieht nach rechts,
  22. lenkrad vom golf 3 wackelt zieht nach rechts,
  23. polo 6n lenkrad geht schwer,
  24. schnee lenkung zieht,
  25. vw golf 4 lenkrad zieht links schnee
Die Seite wird geladen...

Polo 6N EZ 09/2000 Lenkung zieht nach links - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an

    VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an: Hallo, ich habe eine Polo 86c, Baujahr 1990. Immer wenn es kalt wird, so ab 0 Grad, springt das Auto nicht mehr an. Batterie ist neu. Wenn man es...
  3. Polo 6N2 Bj.2000 Türschloßzylinder tauschen ???

    Polo 6N2 Bj.2000 Türschloßzylinder tauschen ???: Hallo Ich habe ein Problem vor ein paar Tagen ging der Schließzylinder der Fahrertür kaputt (wollte abschließen und hatte den Zylinder in der Hand...
  4. Instrumentenbeleuchtung Polo 6N Bj. 11/2000

    Instrumentenbeleuchtung Polo 6N Bj. 11/2000: Hallo. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen... Bei meinem Polo TDI 1,4, EZ 11/2000 (6N) ist die Beleuchtung für die Drehregler(...
  5. Böser Blick am Polo 6N / Modell 2000

    Böser Blick am Polo 6N / Modell 2000: Böser Blick am Polo 6N / Modell 2000 Hallo, hat schon mal jemand einen bösen Blick am Polo 6N / Modell 2000 montiert? Meiner ist von Mattig. Komm...