Polo 6N Dachspoiler mit Bremsliicht

Diskutiere Polo 6N Dachspoiler mit Bremsliicht im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Liebe VAG-Gemeinde, Meine Schwester fährt einen Polo 6N und hätte für ihn gerne o.g. Dachsspoiler, kann mi jemand sagen woher man den...

  1. #1 Grosche, 12.01.2002
    Grosche

    Grosche Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Liebe VAG-Gemeinde,

    Meine Schwester fährt einen Polo 6N und hätte für ihn gerne o.g. Dachsspoiler, kann mi jemand sagen woher man den bekommt???

    Danke schon ma im voraus...[​IMG]
     
  2. #2 Korrrekt, 12.01.2002
    Korrrekt

    Korrrekt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2001
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, den Dachkantenspoiler bekommst du auf jeden
    Fall bei Votex: Homepage von Votex. Auf der Homepage ist aber nur ein Spoiler ohne
    Bremsleuchte für den 6N (Facelift; Bj. ab 10/99 bis 12/2001) zu sehen.
     
  3. #3 Grosche, 12.01.2002
    Grosche

    Grosche Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    neee ich such einen Spoiler für nen 6n vor dem Facelif (BJ 11/96), aber trotzdem danke für die prompte Hilfe!!!
     
  4. #4 Christian, 13.01.2002
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    ....ansonsten kannst Du auch mal bei D&W durch den "berühmten" Katalog [​IMG] online suchen....
    Viel Erfolg [​IMG]
    http://www.dundw.de/
     
  5. #5 Korrrekt, 13.01.2002
    Korrrekt

    Korrrekt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2001
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Du bekommst bei Votex auch einen Spoiler für dein Modell,
    du musst halt nur 'ne kurze Mail hinschreiben....
     
  6. #6 Grosche, 19.01.2002
    Grosche

    Grosche Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Soooo ich habe Votex kontaktiert, es gibt wohl keinen Spoiler, bei Zender isser auch ausverkauft, hat jemand noch ne Idee wo???
    Der von Abt is kacke....[​IMG]
     
  7. #7 Korrrekt, 25.01.2002
    Korrrekt

    Korrrekt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2001
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Das ist aber seltsam dass die bei Votex den nicht
    haben ?????? Na ja, jedenfalls wird gerade einer
    bei Ebay angeboten, der ist sogar schon schwarz
    lackiert falls dir das helfen sollte.......guckst du hier!!!!!!!!!!!!

    Mfg

    .:::KORRREKT:::.
     
Thema: Polo 6N Dachspoiler mit Bremsliicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 6n spoiler

    ,
  2. heckspoiler polo 6n

    ,
  3. polo 6n dachspoiler

    ,
  4. spoiler polo 6n,
  5. polo heckspoiler,
  6. heckspoiler polo,
  7. dachspoiler polo 6n,
  8. vw polo 6n dachspoiler,
  9. Votex Dachkantenspoiler polo,
  10. vw polo 6n spoiler,
  11. POLO LiEBE,
  12. votex homepage,
  13. Polo 6N Votex Dachkantenspoiler,
  14. heckspoiler für polo,
  15. poloheckspoiler 6kv2,
  16. dachspoiler vw polo 6n,
  17. Heckspoiler für Polo 6N2,
  18. heckspoiler polo 6n1,
  19. vw polo 6n heckspoiler,
  20. heckklappenspeuler polo 6n,
  21. polo 6n Dachkantenspoiler bremsleuchte,
  22. votex heckspoiler polo 6n,
  23. heckspoiler vw polo 6n,
  24. Dachspoiler 6N ,
  25. votex spoiler polo 6n
Die Seite wird geladen...

Polo 6N Dachspoiler mit Bremsliicht - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an

    VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an: Hallo, ich habe eine Polo 86c, Baujahr 1990. Immer wenn es kalt wird, so ab 0 Grad, springt das Auto nicht mehr an. Batterie ist neu. Wenn man es...
  3. Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?

    Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?: Hallo, habe mich für diese Frage hier angemeldet. Ich habe meinem POLO9N etwa 5 Tage nicht bewegt. Es hatte seither oft geregnet. Gestern wollte...
  4. Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!

    Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!: Moin! Ich suche ein ehemaliges Fahrzeug meines Vaters. Mich würde interessieren wo sich der Polo befindet und wie er mittlerweile aussieht....
  5. DACHSPOILER FÜR POLO 6N

    DACHSPOILER FÜR POLO 6N: Hi! Wollte mir nen Dach-/Heckspoiler für meinen 6N holen hab aber noch keinen gefunden. Wenn ihr einen habt oder wisst, wo es einen coolen gibt...