Polo 6N Autoradio Größe ?

Diskutiere Polo 6N Autoradio Größe ? im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Moin, kenne mich leider nicht so gut mit Autos aus, deshalb habe ich eine kleine Frage zwecks eines Autoradios. Es handelt sich um ein...

  1. #1 Ditsch1988, 04.12.2012
    Ditsch1988

    Ditsch1988 Gast

  2. #2 fuchs_100, 04.12.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Ja, ggf. ist noch ein Einbaurahmen nötig, der optische Lücken an der Schalttafel verdeckt, aber ich glaub bei dem Modell noch nicht.
    Das Gerät an sich passt in den Schacht.
     
Thema: Polo 6N Autoradio Größe ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoradio polo 6n maße

    ,
  2. polo 6n radio größe

    ,
  3. auto radios vw polo 6n

    ,
  4. radio maße polo 6n,
  5. polo 6n2 Radio maße,
  6. vw polo 2010 radio welche größe,
  7. autoradio einbauen vw polo 6n,
  8. vw polo 4n radio,
  9. radio gröse vw polo 9N2 doppeldinradip,
  10. autoradio gröse vw polo 1998,
  11. Polo maße,
  12. original radio maße für polo 9n,
  13. vw polo 6n radio maße,
  14. vw polo radio maße,
  15. welche Größe für.radio polo 6n2,
  16. vw polo autoradio größe,
  17. vw polo 6n radio größe,
  18. Vw Polo 6n 2 radio abmessungen,
  19. passt ein audi radio in einen polo,
  20. autoradio für polo 45,
  21. welches radio passt in polo 6n,
  22. Polo 6n größe radio,
  23. welches autoradio passt in einen polo 6N,
  24. polo 6n autoradio welche passt das modells,
  25. welche autoradios passen in polo 6n
Die Seite wird geladen...

Polo 6N Autoradio Größe ? - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an

    VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an: Hallo, ich habe eine Polo 86c, Baujahr 1990. Immer wenn es kalt wird, so ab 0 Grad, springt das Auto nicht mehr an. Batterie ist neu. Wenn man es...
  3. Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?

    Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?: Hallo, habe mich für diese Frage hier angemeldet. Ich habe meinem POLO9N etwa 5 Tage nicht bewegt. Es hatte seither oft geregnet. Gestern wollte...
  4. Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!

    Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!: Moin! Ich suche ein ehemaliges Fahrzeug meines Vaters. Mich würde interessieren wo sich der Polo befindet und wie er mittlerweile aussieht....
  5. Neues Autoradio in nen Polo Baujahr 1998 einbauen

    Neues Autoradio in nen Polo Baujahr 1998 einbauen: Servus, wir haben ein günstiges Radio mit CD und MP3 Funktion gekauft. Doch wissen wir nicht so genau wie es richtig angeschlossen werden muss....