Polo 6N 16V Colour Concept

Diskutiere Polo 6N 16V Colour Concept im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Polo 6N 16V Colour Concept Bj 97 mit 245tkm ZV mit FB, Domstrebe vorne + hinten, cleane Heckklappe, Böser Blick, schwarze Rückleuchten,...

  1. Andy

    Andy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2003
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Polo 6N 16V Colour Concept

    Bj 97 mit 245tkm

    ZV mit FB, Domstrebe vorne + hinten, cleane Heckklappe, Böser Blick, schwarze Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer und Blinker, Lederausstattung, el. Fensterheber, Heckspoiler, Fächerkrümmer, Sportabgasanlage, Sitzheizung, el Spiegel, Servolenkung, Klimaanlage, schwarze 15 Zoll Alufelgen und härteverstellbares KW Gewindefahrwerk. ALLES EINGETRAGEN


    Diverse optische Mängel und Motor verbraucht Kühlwasser


    Ideal zum wieder herrichten oder als Teilespender

    Vhb 999,-
     

    Anhänge:

Thema: Polo 6N 16V Colour Concept
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 6n mit schwarzen scheinwerfern

    ,
  2. polo 6n schwarze Rücklichter

    ,
  3. motorisierung polo 6n colour concept

    ,
  4. Polo 6n GTI Gewindefahrwerk,
  5. suche polo 6n 16v motor
Die Seite wird geladen...

Polo 6N 16V Colour Concept - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Polo 6N Colour Concept Unikat

    Verkaufe Polo 6N Colour Concept Unikat: Hi alle zusammen. Will mich nun von meinem geliebten Polo trennen. Ich habe ihn in mühevoller Kleinarbeit zu einem echten Hingucker umgestalltet....
  2. Lederausstattung rot/schwarz Polo 6N Colour Concept Woher?

    Lederausstattung rot/schwarz Polo 6N Colour Concept Woher?: Hallo, wo bekomme ich eine rot/ schwarze Lederausstattung eines Polo 6N Colour Concept Bj. 94 - 99 her? (Außer über Ebay) Habe einen 4/5 Türer,...
  3. Polo 6N2 Colour Concept zu verkaufen !!

    Polo 6N2 Colour Concept zu verkaufen !!: Hallo !! Polo 6N2 Colour Concept zu verkaufen. mehr Infos unter www.bad-cars.de/polo
  4. Polo 6N2 Colour Concept zu verkaufen

    Polo 6N2 Colour Concept zu verkaufen: Hallo !! Ich verkaufe meinen Polo 6N2 Colour Concept. Mehr Infos bekommt ihr unter www.bad-cars.de/polo