Polo 6N 1.3 Springt nicht mehr an

Diskutiere Polo 6N 1.3 Springt nicht mehr an im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hi Leute. Mein Kumpel sein Polo springt plötzlich nicht mehr an. Er ist ohne probleme gelaufen und hatte auch nie Probleme gemacht. Aber jetzt ist...

  1. #1 Franky Fix, 31.01.2005
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute. Mein Kumpel sein Polo springt plötzlich nicht mehr an. Er ist ohne probleme gelaufen und hatte auch nie Probleme gemacht. Aber jetzt ist das Teil nicht mehr an zu bekommen. Batterie is Top , Anlasser dreht auch voll durch , die Sicherungen sind auch in Ordnung.
    Jetzt weis ich nicht wie man bei dem Teil ohne grosse Sauerei die Benzinpumpe testen könnte. Kann man den Hallgeber testen ? Oder wenn ich das kabel vom Hallgeber anziehe , dann geht doch das Fahrzeug in den Notlauf oder ? Könnte das was bringen ?

    Es scheint an der Kälte und der feuchten Luft zuliegen. Daher denke ich das es ein Zündungsproblem ist. Habt ihr Ideen?

    Danke tschau
     
  2. #2 Martin R, 05.02.2005
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]

    Prüfen des Hallgebers:

    http://www.doppel-wobber.de/wbb2/thread.php?threadid=836
     
Thema: Polo 6N 1.3 Springt nicht mehr an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 6n springt nicht an

    ,
  2. polo 6n springt nicht mehr an

    ,
  3. hallgeber polo 6n

    ,
  4. polo 6n hallgeber,
  5. polo 6N2 Springt nicht an,
  6. polo springt bei kälte nicht an,
  7. vw polo 6N springt nicht an,
  8. polo 6n springt bei kälte nicht an,
  9. polo springt nicht an kälte,
  10. polo 6n springt bei nässe nicht an,
  11. hallgeber prüfen polo 6n,
  12. Polo 6 n springt nicht an,
  13. polo 6n springt bei nässe schlecht an,
  14. polo 6n hallgeber testen,
  15. vw polo springt bei kälte nicht an,
  16. polo 6n hallgeber defekt,
  17. polo springt nicht an 6n,
  18. vw polo 6n hallgeber,
  19. vw polo 6n hallgeber prüfen,
  20. polo 6n springt bei feuchtigkeit schlecht an,
  21. polo 6n startprobleme kälte,
  22. mein polo6n sspringt auf einmal nicht me,
  23. polo 6 n springt schlecht an,
  24. Polo 6N springt schlecht an,
  25. polo 6n springt kalt nicht an
Die Seite wird geladen...

Polo 6N 1.3 Springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an

    VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an: Hallo, ich habe eine Polo 86c, Baujahr 1990. Immer wenn es kalt wird, so ab 0 Grad, springt das Auto nicht mehr an. Batterie ist neu. Wenn man es...
  2. Polo 6R - 1.2 - 70 PS springt nicht an

    Polo 6R - 1.2 - 70 PS springt nicht an: Hallo zusammen, Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich habe im November einen VW Polo 6R -1.2 mit 70 PS von Privat gekauft. Anfangs...
  3. Polo 6N geht beim fahren immer aus und springt nicht mehr an!

    Polo 6N geht beim fahren immer aus und springt nicht mehr an!: Hallo ich habe einen Polo 6N1. Leider kenne ich mich mit Autos überhaupt nicht wirklich aus. Seit neuestem geht er nach einer Weile fahren aus...
  4. Polo 6 n springt nicht an

    Polo 6 n springt nicht an: Hallo mein Namen ist ahmet,Ich habe folgendes Problem mein polo 6 n springt nicht.Ich drehe an der Zündung der Wagen geht ohne Probleme an aber...
  5. vw polo 9n 1.4 tdi springt nicht mehr an

    vw polo 9n 1.4 tdi springt nicht mehr an: ich habe denn zylinderkopf gewechselt zündzeitpunkt stimmt wenn bremsenreiniger in ansaugstutzen sprühe springt er an was kann das sein