polo 6c Stoßdämpfer hinten

Diskutiere polo 6c Stoßdämpfer hinten im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Habe einen Polo 86c und suche für die hinteren Stoßdämpfer eine Explosinszeichnung damit ich weis wie alles orginal zusammegehört. Kann mir...

  1. #1 schnippelkocher, 09.12.2007
    schnippelkocher

    schnippelkocher Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe einen Polo 86c und suche für die hinteren Stoßdämpfer eine Explosinszeichnung damit ich weis wie alles orginal zusammegehört. Kann mir da jemand helfen?


    MfG Lutz
     
  2. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    hab dir mal ne nachricht geschickt.
     
Thema: polo 6c Stoßdämpfer hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 86c Stoßdämpfer hinten wechseln

    ,
  2. VW Polo 86C Stoßdämpfer hinten wechseln

    ,
  3. polo 6n stoßdämpfer wechseln

    ,
  4. stoßdämpfer wechseln polo 6n,
  5. stoßdämpfer polo 6n wechseln,
  6. polo 6n hintere stoßdämpfer wechseln,
  7. stoßdämpfer klopfen polo,
  8. stoßdämpfer polo 6n hinten wechseln,
  9. stoßdämpfer hinten selber wechseln polo,
  10. stoßdämpfer hinten ausbau polo 86c,
  11. polo 86c stossdämpfer hinten wechseln,
  12. stoßdämpfer hinten wechseln polo 6n,
  13. polo 6c,
  14. stoßdämpfer hinten polo 86c,
  15. vw polo stoßdämpfer wechseln vw forum,
  16. stoßdämpfer ausbau beim polo 86c hinterachse,
  17. federbein hinten polo 86 wechseln,
  18. stossdämpfer hinten selber wechseln polo 86c,
  19. fenderbein hinten ausbau polo 86c,
  20. stoßdämpfer hinten wechseln am polo 6n,
  21. stoßdämpfer ausbau polo 86c,
  22. polo 6n stoßdämpfer einbau,
  23. hintere stoßdämpfer wechseln vw polo 86c,
  24. Polo 86C hintere stoßdämpfer wechseln,
  25. polo 6n stoßdämpfer hinten tauschen
Die Seite wird geladen...

polo 6c Stoßdämpfer hinten - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an

    VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an: Hallo, ich habe eine Polo 86c, Baujahr 1990. Immer wenn es kalt wird, so ab 0 Grad, springt das Auto nicht mehr an. Batterie ist neu. Wenn man es...
  3. Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?

    Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?: Hallo, habe mich für diese Frage hier angemeldet. Ich habe meinem POLO9N etwa 5 Tage nicht bewegt. Es hatte seither oft geregnet. Gestern wollte...
  4. Polo 6N Stoßdämpfer HA

    Polo 6N Stoßdämpfer HA: Vielleicht hat ja jemand was :) Polo 6N für die Hinterachse Stoßdämpfer Original gebraucht
  5. Polo 6N und Stoßdämpfer

    Polo 6N und Stoßdämpfer: Hi! Irgendwie wollen die Probleme nicht mehr aufhören Also mein Polo ist um 60/40 tiefer gelegt und hat für vorne auch gekürzte Sportdämpfer...