Polo 6 n springt nicht an

Diskutiere Polo 6 n springt nicht an im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hallo mein Namen ist ahmet,Ich habe folgendes Problem mein polo 6 n springt nicht.Ich drehe an der Zündung der Wagen geht ohne Probleme an aber...

  1. #1 Ahmet19, 25.05.2014
    Ahmet19

    Ahmet19 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mein Namen ist ahmet,Ich habe folgendes Problem mein polo 6 n springt nicht.Ich drehe an der Zündung der Wagen geht ohne Probleme an aber danach geht er Aus als würde er kein Benzin Kriegen. Ich habe die Vermutung das es da dran liegt der vielleicht den Benzin Filter verstopft ist oder so. Ich muss zu dem sagen die Tank Anzeige hat gespinnt kurz vor der Tankstelle ist der Wagen ausgegangen weil kein Sprit mehr drin war kurz darauf hab ich 5 Sprit im Kanister rein getan und dann 25 € getankt habe einige Mal den Motor gestartet ohne Probleme ja am Abend ich wollte nachhause dann ist es passiert der Wagen ging nicht mehr an ich habe versucht zu schauen was es ist aber in der Dunkelheit ist nicht wirklich möglich und zu dem hab ich nicht so viel Ahnung davon ich hoffe einer von euch könnte mir sagen was das ist oder auch tips geben wie ich das Problem beheben kann Danke im VorausAhmet :-)
     
  2. #2 fuchs_100, 26.05.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Und nach welcher Zeit stirbt er ab?
     
  3. #3 Ahmet19, 26.05.2014
    Ahmet19

    Ahmet19 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich geklärt ich hatte an dem Vortag an demSchlüssel gespielt so das ein kleines Teil in meinem Zimmer runtergefallen ist nach demIch den wieder drin hatte hat es geklappt
     
  4. #4 fuchs_100, 26.05.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Ja darauf wollte ich hinaus, das klang nämlich sehr nach Wegfahrsperren-Eingriff. Dann läuft er vielleicht eine Sekunde und stirbt ab.
     
Thema:

Polo 6 n springt nicht an

Die Seite wird geladen...

Polo 6 n springt nicht an - Ähnliche Themen

  1. VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an

    VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an: Hallo, ich habe eine Polo 86c, Baujahr 1990. Immer wenn es kalt wird, so ab 0 Grad, springt das Auto nicht mehr an. Batterie ist neu. Wenn man es...
  2. Polo 6R - 1.2 - 70 PS springt nicht an

    Polo 6R - 1.2 - 70 PS springt nicht an: Hallo zusammen, Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich habe im November einen VW Polo 6R -1.2 mit 70 PS von Privat gekauft. Anfangs...
  3. Polo 6N geht beim fahren immer aus und springt nicht mehr an!

    Polo 6N geht beim fahren immer aus und springt nicht mehr an!: Hallo ich habe einen Polo 6N1. Leider kenne ich mich mit Autos überhaupt nicht wirklich aus. Seit neuestem geht er nach einer Weile fahren aus...
  4. vw polo 9n 1.4 tdi springt nicht mehr an

    vw polo 9n 1.4 tdi springt nicht mehr an: ich habe denn zylinderkopf gewechselt zündzeitpunkt stimmt wenn bremsenreiniger in ansaugstutzen sprühe springt er an was kann das sein