polo 3(6n2)Fensterheber klackert nur

Diskutiere polo 3(6n2)Fensterheber klackert nur im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Fensterheber klackert nur aber die Scheibe bewegt sich nicht ,Was kann das sein?

  1. #1 resavac35210, 11.10.2015
    resavac35210

    resavac35210 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fensterheber klackert nur aber die Scheibe bewegt sich nicht ,Was kann das sein?
     
Thema: polo 3(6n2)Fensterheber klackert nur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 6n2 fensterheber klackt nur

    ,
  2. festerheber polo 6n2 klickt nur noch

    ,
  3. golf 4 fensterheber klackt nur

    ,
  4. polo 6n2 fensterheber klackt nur noch,
  5. fensterheber Motor polo klackert nur,
  6. 6n2 fensterheber klackt nur noch,
  7. passat 3b fensterheber klackt nur,
  8. vw polo 2001 fensterheber nur klackern
Die Seite wird geladen...

polo 3(6n2)Fensterheber klackert nur - Ähnliche Themen

  1. Wie baue ich meinenEl. Fensterheber VW Polo 6N aus

    Wie baue ich meinenEl. Fensterheber VW Polo 6N aus: Hallo, wer kann mir Tips geben wie ich den rechten el. Fensterheber an meinem Polo 6N heraus bekomme? Habe gerade mal die Türverkleidung komp....
  2. VW Polo (2007) hintere Fensterheber funktionieren nicht. Suche Erklärung+Lösung

    VW Polo (2007) hintere Fensterheber funktionieren nicht. Suche Erklärung+Lösung: Hallo liebe Community, seit längerem habe ich bei meinem Polo (Bj. 2007) das Problem, dass die hinteren Fensterheber von hinten nicht bedienbar...
  3. Elektrische Fensterheber im Polo 6N nachrüsten!

    Elektrische Fensterheber im Polo 6N nachrüsten!: hallo zusammen... habe in meinem auto in.pro fensterheber verbaut die leider hinten und vorne nichts taugen... habe mir nun 2 neue motoren mit...
  4. POLO II / IIF ELEKTRISCHE FENSTERHEBER

    POLO II / IIF ELEKTRISCHE FENSTERHEBER: Hi, ich fange jetzt schon mal langsam an mein Lager zu räumen was Poloteile angeht. Habe hier zwei E-Heber vom Golf 2 mit Dreiecksfenster....
  5. Fensterheber VW Polo

    Fensterheber VW Polo: Hi, nun ist zumn vierten mal ein Fensterheber defekt. Und das nach 4 Jahren. Also 2 mal der auf der Beifahrerseite und nun auch zum 2 mal der auf...