Polo 2f und das Batterielämpchen

Diskutiere Polo 2f und das Batterielämpchen im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; Hab nen Polo 2f (75PS,Bj91) der seine Batterie auf wundersame Weise dauernd entlädt - das Auto wird nur selten benutzt (Slalomauto) und jedes Mal...

  1. aZra

    aZra Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hab nen Polo 2f (75PS,Bj91) der seine Batterie auf wundersame Weise dauernd entlädt - das Auto wird nur selten benutzt (Slalomauto) und jedes Mal ist die Batterie am Ende - neue Batterie hat auch nichts gebracht. Hatte noch keine Zeit, genauer nach dem Stromfresser zu fahnden, wird demnächst mal gemacht. Seit neustem spinnt das Batterielämpchen, im Leerlauf usw alles in Ordnung, ab 6000 Umdrehungen geht die Lampe an und anscheinend lädt die Lichtmaschine nicht mehr. Die Lichtmaschine ist nicht original sondern vom Vorgängermodell - passt soweit und im unteren Drehzahlbereich scheint es auch keine Probleme zu geben.
    Jemand ne Ahnung was da los ist?
     
  2. #2 Mike Grosjean, 24.03.2007
    Mike Grosjean

    Mike Grosjean Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde erst einmal die Spannung welche die lichtmaschine abgibt prüfen
    Sie sollte ca 13,8 - 14V liegen
    wenn die spannung ok ist sollte man mal in eine werkstatt fahren und die lichtmaschine
    mal per wiederstandstest prüfen

    warum muss der motor überhaupt bis 6000 1/min drehen

    MFG
    Mike Grosjean
     
Thema: Polo 2f und das Batterielämpchen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 86c lichtmaschine lädt nicht

    ,
  2. polo 2f lichtmaschine

    ,
  3. polo lädt die batterie nicht

    ,
  4. polo 2f generator kontrollleuchte,
  5. vw polo 6 2n batterie lädt nicht mehr,
  6. vw polo ladespannung an der batterie,
  7. batterie polo 2f,
  8. vw polo 2f batterielampe,
  9. polo 86c 75ps batterieleuchte,
  10. batterie ladet nicht VW polo,
  11. polo 86c lichtmaschine welche spannung,
  12. Lädt die Lichtmaschine Polo,
  13. POLO 86 c Batterie läd nicht,
  14. 2 batterien im 86c,
  15. polo 86c batterie lädt nicht,
  16. polo 2f batterie,
  17. polo lichtmaschine lädt im leerlauf,
  18. polo 86c 2f batterie,
  19. polo 2f lima lädt nicht,
  20. http://www.pkw-forum.de/26704-polo-2f-batterielaempchen.html
Die Seite wird geladen...

Polo 2f und das Batterielämpchen - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an

    VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an: Hallo, ich habe eine Polo 86c, Baujahr 1990. Immer wenn es kalt wird, so ab 0 Grad, springt das Auto nicht mehr an. Batterie ist neu. Wenn man es...
  3. Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?

    Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?: Hallo, habe mich für diese Frage hier angemeldet. Ich habe meinem POLO9N etwa 5 Tage nicht bewegt. Es hatte seither oft geregnet. Gestern wollte...
  4. Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!

    Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!: Moin! Ich suche ein ehemaliges Fahrzeug meines Vaters. Mich würde interessieren wo sich der Polo befindet und wie er mittlerweile aussieht....
  5. Polo 3 von 2001 zu verkaufen

    Polo 3 von 2001 zu verkaufen: Super Fahrzeug, wenig gefahren (52.700km), Lederausstattung und mehr. Zu sehen auf Mobile.de: Volkswagen Polo Polo 1.4; 55kW Auto Colour...