Polo 2 Leistungssteigerung

Diskutiere Polo 2 Leistungssteigerung im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; Hallo Ein Bekanter von mir will seinen Polo ein paar mehr PS verpassen. Es soll aber kein G-Lader rein. Welche möglichkeiten gib es denn da? Ohne...

  1. #1 Joost_de_graaf, 18.07.2006
    Joost_de_graaf

    Joost_de_graaf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ein Bekanter von mir will seinen Polo ein paar mehr PS verpassen. Es soll aber kein G-Lader rein. Welche möglichkeiten gib es denn da? Ohne die Halter am Auto umzuschweisen. Er sollte nachher min. 100 PS haben.
    mfg Joel
     
  2. #2 jguembel, 19.07.2006
    jguembel

    jguembel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Da hilft nur klassisches Tuning, falls er einen 1.3er Motor aus der 86c/2F Baureihe nehmen will. Das heißt Kopf und Ventile bearbeiten, Nockenwelle, Fächerkrümmer usw.

    Angeblich lassen sich auch die motoren aus dem Polo 6N und 6N2 an die im 86c/2F verbauten Getriebe anflanschen. Da gibt es ja dann die 1.6er mit 16 Ventilen.
     
  3. gnob

    gnob Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hmm was auch noch geht ist natürlich mehr Hubraum [​IMG] ich glaube das geht in dem man den Rumpfmotor von Golf (2?) verbaut [​IMG] meine mal sowas gesehen zu haben nur leider nicht erlaubt so weit ich das weiß aber müsste +100ccm schaffen [​IMG]

    bitte nicht steinigen wenn ich mich irre [​IMG] ich lerne noch [​IMG]
     
Thema: Polo 2 Leistungssteigerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw polo 2 leistung

    ,
  2. polo 2f motortuning

    ,
  3. ventil polo 1.0

    ,
  4. polo 2 leistungssteigerung,
  5. polo 6n2 leistungssteigerung,
  6. vw polo 1 2 55 ps leistungssteigerung,
  7. polo2 leistung steigern,
  8. polo II mehr leistung,
  9. Polo 86c 1.0 Motortuning,
  10. polo2 motortuning,
  11. VW polo 1.0 motortuning,
  12. motortuning polo 2 86c,
  13. polo 1.6 kopf auf polo 1.0 rumpf,
  14. leistung polo 6n2,
  15. polo6n2 leistungsteigerung ohne chip,
  16. polo 6n2 gti leistungssteigerung,
  17. motorleistung steigern polo 6n2 gti,
  18. polo 2f 1.0 motortuning,
  19. polo 86c 1.3 chip,
  20. vw polo 2 tuning leistung,
  21. polo 2f keine leistung,
  22. polo 86c 75 ps mehr leistung,
  23. polo 86c wie mehr leistung,
  24. motortuning polo2,
  25. polo 6n2 edition chiptuning
Die Seite wird geladen...

Polo 2 Leistungssteigerung - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an

    VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an: Hallo, ich habe eine Polo 86c, Baujahr 1990. Immer wenn es kalt wird, so ab 0 Grad, springt das Auto nicht mehr an. Batterie ist neu. Wenn man es...
  3. Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?

    Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?: Hallo, habe mich für diese Frage hier angemeldet. Ich habe meinem POLO9N etwa 5 Tage nicht bewegt. Es hatte seither oft geregnet. Gestern wollte...
  4. Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!

    Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!: Moin! Ich suche ein ehemaliges Fahrzeug meines Vaters. Mich würde interessieren wo sich der Polo befindet und wie er mittlerweile aussieht....
  5. polo 3 86c (55ps) Leistungssteigerung??? Aber wie?

    polo 3 86c (55ps) Leistungssteigerung??? Aber wie?: Fahre nen polo 3 86c mit ca 55 ps und will unbedingt mehr power haben, aber wie immer für wenig geld. Würde mich über ein paar tipps freuen. danke