Polo 2 G40/GT Teile

Diskutiere Polo 2 G40/GT Teile im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Suche noch original GT/G40 Alufelgen vom Polo 2 (NICHT 2F), ein gutes Armaturenbrett, originale Auspuffanlage oder Bastuck Krümmer/Teile, alles...

1. Sodium

Sodium Benutzer

Suche noch original GT/G40 Alufelgen vom Polo 2 (NICHT 2F), ein gutes Armaturenbrett, originale Auspuffanlage oder Bastuck Krümmer/Teile,
    alles anbieten !! Möglichst Raum Norddeutschland und ev. auch noch NRW

2. Anzeige

Anzeige

Thema: Polo 2 G40/GT Teile
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verkaufe polo 2 g40

,
  2. polo 2 g40 original auspuffanlage

,
  3. polo 2 g40 schwarz

,
  4. suche originalen polo 2 g40,
  5. 0h
Die Seite wird geladen...

Polo 2 G40/GT Teile - Ähnliche Themen

1. Welche Teile sind tauschbar/kompatibel für Polo 6N1 ?

Welche Teile sind tauschbar/kompatibel für Polo 6N1 ?: Hallo zusammen, ich habe einen Polo 6N1 (EZ 02/1997). Auf der Suche nach Ersatzteilen bin nun auf die Idee gekommen, mir ein zweites Fahrzeug zu...
  2. Polo 86c neuling sucht coupe tuning teile ! ;)

Polo 86c neuling sucht coupe tuning teile ! ;): Hay , ich fahre seit diesem Jahr ein Polo 86c coupe 1,3 Liter ... Ist etwas wenig bums aber ich möchte gern optisch etwas an dem Auto machen !!!...
  3. Polo 6N Schlachtung

Polo 6N Schlachtung: Zum Verkauf stehen hier die Einzelteile von meinem Polo 6N Bj.95. Schreibt mir einfach, wenn ihr Teile benötigt.Der Zylinderkopf hat leider etwas...
  4. Polo 6N2, div. Teile zu verkaufen wg. Motorschaden

Polo 6N2, div. Teile zu verkaufen wg. Motorschaden: Hallo, leider hat mein Auto schon bei 121.000 km einen Motorschaden und verkaufe deshalb div. Ersatzteile, Karosserieteile und die komplette...
  5. Suche Teile Polo 1, Audi 50, Derby 1

Suche Teile Polo 1, Audi 50, Derby 1: Hallo zusammen... Falls jemand Teile von einem Polo Derby Typ 86 oder einem Audi 50 rumliegen hat, bitte alles anbieten. Suche vor allem die...