Polo 1 G40

• Ersteller Ersteller Sodium
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sodium

g40motor.jpg

mein alter polo 1 g40

g40front.jpg

den wagen habe ich letzten samstag verkauft, schönen gruß nach menden auf diesem weg
wink.gif

nett, vorallem wunderschön serie, ausser dem motor
wink.gif

schade das du ihn verkauft hast!

jau das war der witz an der sache..... die alufelgen mussten sein wegen TÜV, sonst wäre das noch besser gekommen....

dafür hab ich mir jetzt einen originalen aus der 500er serie gekauft. wird aber noch was dauern bis der "vorzeigbar" ist
biggrin.gif

@ Polo-Troll der TIGRA sieht aber von vorne auch ziemlich böse aus gehört dr auch bei dir irgendwie dazu ?

gehört nem kumpel! haben wir an einem tag fotografiert und ins web gestellt, damit er auch mal was zu zeigen hat *G*

jo, wenn der hinter einem fährt in der dämmerung, echt böse, ich lass ihn immer vorfahren auf der bahn, hat mehr überholprestige!

Welche Bremse habts denn bei dem Polo verbaut ??? Tät mich mal interessieren was am Polo1/Audi 50 so adaptierbar ist.

lg

christian

wenn mich nicht alles täuscht hat der einser genau die gleichen federbeine wie der 2er polo.. somit kannste einfach die g40 sättel dranschrauben, brauchst eh die richtige hinterachse und den lastabhängigen bremskraftregler!

ja genau im prinzip passt alles aus dem 2F / 2 auch in den 1er polo.

federbeine, bremse vorn, hinterachse, bremse hinten, bremskraftregler getriebe, war alles aus dem 92er 2F

ich mache am wochenende mal bilder von meinem 2er g40
wink.gif

Danke für die Infos.

@Sodium - ladest die Bilder auch irgendwo mal hoch ??? Tät mich interessieren.

lg @all
cool.gif

meinst du bilder von meinem 2er g40 ?

von dem muss ich noch welche machen, das wetter ist aber so besch.....

vielleicht morgen abend..... oder sonst eben in der tiefgarage, da wird man aber nicht viel erkennen....