Polo 1,9 SDI 47 kW - Brauche Ratschläge

Diskutiere Polo 1,9 SDI 47 kW - Brauche Ratschläge im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo ich habe o. g. Polo zum Preis von 5000 € (Km: 96.000) angeboten bekommen. Ich habe ihn noch nicht gesehen. Baujahr ist mir noch...

  1. #1 19_nonchalant_78, 08.02.2006
    19_nonchalant_78

    19_nonchalant_78 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe o. g. Polo zum Preis von 5000 € (Km: 96.000) angeboten bekommen.

    Ich habe ihn noch nicht gesehen.

    Baujahr ist mir noch unbekannt; wird aber auf jeden Fall nach 2000 sein...

    Ich habe ihn noch nicht gefahren.

    Darum vorweg:

    wird das ein 9N sein oder kann es auch noch ein 6N sein mit der 1,9er SDI Maschine drin?

    Wer kann mir generell was zu der Maschine im Polo sagen?

    Wer fährt einen Polo SDI 1,9er?

    Wie ist der im Verbrauch / Leistung / Haltbarkeit der Motoren?

    Benötige Infos jeglicher Art und freue mich schon auf Eure Erfahrungen...

    Gruß
    Bender
     
  2. #2 19_nonchalant_78, 10.02.2006
    19_nonchalant_78

    19_nonchalant_78 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kann denn niemand was dazu sagen?
     
  3. #3 Pleitegeier, 12.02.2006
    Pleitegeier

    Pleitegeier Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Den 1.9 SDI giebts im 6N2 und im 9N. Ich habe einen 6N2, und der Motor ist für Stadt und gemütliches ok. Verbauch so um die 5 (Autobahn bei 130) und 7 (Spaß muss das machen!) Liter Diesel (Biodiesel säuft er auch, aber schlechtere Reichweite). Habe ihn chippen lassen auf rund 80 PS, nu zieht er richtig gut durch auf der Autobahn ohne Verbauchsnachteile. Kehrseite der Medallie: Hinter mir versinkt die Welt in schwarzem Rauch...

    Der Motor ist ne solide Sache, aber im Serienzustand nicht unbedingt sportlich. Greif lieber zu nem TDI wenn du sportlich dieseln willst!
     
Thema: Polo 1,9 SDI 47 kW - Brauche Ratschläge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo sdi verbrauch

    ,
  2. sdi chippen

    ,
  3. schwarzer rauch polo sdi

    ,
  4. 1 9 sdi verbrauch,
  5. polo 1 9 sdi verbrauch,
  6. f,
  7. vw polo 6n sdi verbrauch,
  8. polo sdi raucht,
  9. 1.9 sdi schwarzer rauch,
  10. polo 9n 1 9sdi forum,
  11. lebensdauer 1.9sdi,
  12. polo 9n sdi reichweite,
  13. polo 6n 1.9 sdi verbrauch,
  14. vw golf 1 9 sdi rauch und keine leistung,
  15. Verbrauch Polo 6n 1 9 SDI,
  16. polo sdi 47 KW verbrauch,
  17. polo 9n sdi verbrauch,
  18. lebensdauer vw polo,
  19. reichweite polo sdi 9n,
  20. diesel sdi schwarzer rauch,
  21. polo 1.9 sdi verbrauch,
  22. polo 1 9 sdi 1999,
  23. polo sdi 1.9 verbrauch,
  24. polo 6n sdi,
  25. polo 9n schwarzer rauch
Die Seite wird geladen...

Polo 1,9 SDI 47 kW - Brauche Ratschläge - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. Brauche dringend hilfe polo g40 umbau

    Brauche dringend hilfe polo g40 umbau: hi ich hoffe ihr könnt mir helfen habe in meinen polo 45 ps Bj91 einen g40 motor eingebaut Mkb PY und habe das problem das ich keinen strom auf...
  3. Polo 86C (80Z) springt nicht mehr an! Brauche Hilfe!

    Polo 86C (80Z) springt nicht mehr an! Brauche Hilfe!: Hallo, ich habe einen alten Polo (80Z) von 6/90 und dieser geht in letzter Zeit ständig während der Fahrt aus. Am Anfang bin ich nur an den...
  4. Brauche ne ABE fürn Polo 3 ESD

    Brauche ne ABE fürn Polo 3 ESD: Nabend, Bräuchte ne ABE für meinen ESD, den hat n kollege von n anderen Polo geklaut, steht auch keine marke dran und so. Wer eine hat, dem bin...
  5. VW Polo Schiebedach brauche Hilfe

    VW Polo Schiebedach brauche Hilfe: Hallo Leute Habe ein Problem mein Schiebedach von meinem Polo geht nicht mehr richtig zu. Mann kurpelt und dann Stop es einfach. Was kann ich...