Polo 1.4 - 6n1, Tacho-Beleuchtung wechseln.

Diskutiere Polo 1.4 - 6n1, Tacho-Beleuchtung wechseln. im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hallo Polo-Gemeinde, - muss bei meinem Polo 1.4 - 6n1 - Bj.98 die Birnen der Tacho-Einheit wechseln, da zwei oder mehr defekt sind. Kann mir...

  1. #1 Paczstreicher, 06.03.2017
    Paczstreicher

    Paczstreicher Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Polo-Gemeinde, -
    muss bei meinem Polo 1.4 - 6n1 - Bj.98 die Birnen der Tacho-Einheit wechseln, da zwei oder mehr defekt sind.
    Kann mir jemand sagen, welche Birnen genau und wieviel da drin sind? Es ist die Tacho-Einheit mit dem viereckigem Anzeigenfeld zwischen Drehzahl und Tacho. Siehe Bild links. Ich finde leider keine exakte Angabe dazu - und möchte das Teil auch nicht ausbauen, bevor ich Ersatz habe.
     
Thema: Polo 1.4 - 6n1, Tacho-Beleuchtung wechseln.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 6n1 tachobeleuchtung wechseln

    ,
  2. polo 6n tacho birnen

    ,
  3. polo 6n tachobeleuchtung wechseln anleitung

    ,
  4. polo 6n1 tachobeleuchtung,
  5. polo 6n tachobeleuchtung,
  6. vwpolo2001.bremsbelouchtung wechseln,
  7. polo 5N armaturenbekeuchtung defekt,
  8. polo 6n tacho ausbauen,
  9. vw polo 6n1 tacho beleuchtung,
  10. welche lampen im polo 6n1 tacho,
  11. sicherung Instrumentenbeleuchtung polo 9n,
  12. VW Polo 2004 Tachobeleuchtung,
  13. vw polo tacho wechseln,
  14. vw hundefänger tacho weckseln,
  15. tachobeleuchtung polo 6n,
  16. cockpit beleuchtung wechseln polo,
  17. tacho ausbauen vw polo 6n1,
  18. ausbauanleitung instrumenten-beleuchtung golf 3,
  19. polo 6n instrumentenbeleuchtung defekt,
  20. polo 6n armaturenbeleuchtung wechseln,
  21. polo 6n tacho beleuchtung,
  22. Polo 6n1 birnen kombiinstrument,
  23. Polo 6n tachobeleuchtubg,
  24. polo 6n1 armaturenbeleuchtung,
  25. polo 6n2 tacho beleuchtung
Die Seite wird geladen...

Polo 1.4 - 6n1, Tacho-Beleuchtung wechseln. - Ähnliche Themen

  1. kein strom bei ausgeschaltener zündung

    kein strom bei ausgeschaltener zündung: Hey Leutz ich hab ein interesantes Problem mit meim 97er 6N . bei ausgeschaltener zündung ist die komplette amatur stromlos . Deh ich den...
  2. Polo 2f Tacho mit DZM

    Polo 2f Tacho mit DZM: Hei leute ! Suche nen Tacho vom Polo 2f mit Drehzahlmesser gerne auch vom G40! Alles bitte anbieten per PN oder hier im Thread! Danke euer Torty
  3. Polo 6N Tacho von 10.94

    Polo 6N Tacho von 10.94: Hallo, ich brauche eure Hilfe... und zwar, ich habe einen Polo 6N Baujahr 10.94, also Mod. 95. Jetzt bräuchte ich von diesem Modell die...
  4. Wie kann mann bein polo 6n die tacho-displays auslöten?

    Wie kann mann bein polo 6n die tacho-displays auslöten?: Hi, wie kann mann am besten bein polo 6n (ab baujahr 09/1997, motometer tacho) die digitalen-tacho-displays auslöten? danke für eure antworrten.
  5. Polo 6N Tacho umbau

    Polo 6N Tacho umbau: hallo, Würde gerne meinen tacho vom polo 6n umbauen, hätte gerne gewusst, wie ich die 2 displays blau beleuchten kann??? (sind da evtl. LED's...