politur??

Diskutiere politur?? im Tipps und Tricks Forum im Bereich Allgemeines; hallo ich habe vor meinen black magic farben golf variant jetzt mal aufzupollieren, da er nach drei jahren doch schon sehr mitgenommen aussieht...

  1. skn 1

    skn 1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2002
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich habe vor meinen black magic farben golf variant jetzt mal aufzupollieren, da er nach drei jahren doch schon sehr mitgenommen aussieht wenn die sonne drauf scheint.

    ich hätte gerne mal eine paar tipps wie und womit ihr das gemacht habt da es ja so einfach nicht ist bei schwarzen autos
    danke oliver
     
  2. Triton

    Triton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2003
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ohne Werbung machen zu wollen, aber mit den Produkten von Sonax liegst Du eigentlich nie falsch. Mit "extreme polish&wax" habe ich schon gute Ergebnisse erzielt, ist aber auch nicht ganz billig.

    Gruß
    Joerg
     
Thema:

politur??

Die Seite wird geladen...

politur?? - Ähnliche Themen

  1. Politur

    Politur: ja hallo wehr kennt sich mit denn polituren gut aus ich möchte jetzt meinen mal Poliren aber es gibt so viele polituren kann mir einer helfen