Politur

Diskutiere Politur im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; ja hallo wehr kennt sich mit denn polituren gut aus ich möchte jetzt meinen mal Poliren aber es gibt so viele polituren kann mir einer helfen

  1. #1 bigtepes, 12.06.2003
    bigtepes

    bigtepes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    ja hallo wehr kennt sich mit denn polituren gut aus ich möchte jetzt meinen mal Poliren aber es gibt so viele polituren kann mir einer helfen
     
  2. #2 Schwarzblonder, 12.06.2003
    Schwarzblonder

    Schwarzblonder Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Also ich würde mal behaupten es kommt darauf an wie alt dein Lack ist und wie er aussieht.
    Ich habe bei älteren Lacken die besten Erfahrungen mit Sonax Politur gemacht.
    Allerdings habe ich immer den Pudding verwendet.
    Der hat bloss einen Nachteil.
    Den muss man mit der Hand auftragen und abpolieren.
    Also ne Poliermaschine geht nicht.
    Da der die Felle sofort verkleben würde.
    Wenn du das gemacht hast würde ich den Lack nochmal mit Wachs versiegeln.
    Dazu benutze ich immer den Wachs von A1.
    Superzeug is das.
    Das schüttest du auf nen kleinen Lappen und reibst die Teile damit ein.
    Nach kurzer Zeit entsteht ein matter Film den du ganz einfach wegpolieren kannst ( wahlweise auch mit einer Maschine).
    Danach sollte der Lack wieder super aussehen und auch ne Weile so bleiben.
    Cu
    Schwarzblonder
     
Thema: Politur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi politur

    ,
  2. Pudding politur

    ,
  3. Audi.politur

Die Seite wird geladen...

Politur - Ähnliche Themen

  1. politur??

    politur??: hallo ich habe vor meinen black magic farben golf variant jetzt mal aufzupollieren, da er nach drei jahren doch schon sehr mitgenommen aussieht...