polierte G40 13" Felgen

Diskutiere polierte G40 13" Felgen im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, ich biete euch hier einen Satz originaler G40 Räder in 5 1/2 x 13 ET38 an. Dei Stirnfläche wurde abgedreht damit die Vertiefung für...

  1. #1 Lolohopper, 25.10.2006
    Lolohopper

    Lolohopper Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich biete euch hier einen Satz originaler G40 Räder in 5 1/2 x 13 ET38 an.

    Dei Stirnfläche wurde abgedreht damit die Vertiefung für den Plastikdeckel entfällt.

    Anschließend poliert und mit 175 / 50 / 13 Dunlop versehen.
    Die Reifen haben zwischen 3 und 5mm Profil.

    Sollten etwas Nachpoliert werden da leicht milchig.

    VB 200€

    nur Abholung in Essen

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    Gruß Patrick
     
  2. #2 Lolohopper, 09.12.2006
    Lolohopper

    Lolohopper Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    hoch damit
     
Thema: polierte G40 13" Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polierte g40 felgen

    ,
  2. g40 felgen

    ,
  3. 17550 R13 felgen

    ,
  4. biete g40 bbs,
  5. ABE BBS G40 5 5 13
Die Seite wird geladen...

polierte G40 13" Felgen - Ähnliche Themen

  1. Keskin KT4 Felgen in 17 Zoll!!! Sehenswert (poliert)

    Keskin KT4 Felgen in 17 Zoll!!! Sehenswert (poliert): Hallo Leute, ich hab mich im Forum neu angemeldet und finds echt klasse hier. Ich denke ich werd noch viel Freude haben ich wollte noch dazu...
  2. Verkaufe Felgen Audi TT 7,5 x 17 Poliert Chrom

    Verkaufe Felgen Audi TT 7,5 x 17 Poliert Chrom: Hallo, biete hier 4 original Audi TT Felgen zum Verkauf an. Die Front der Felgen ist komplett voll poliert (der Stern). Die größe lautet: 7,5 x 17...
  3. BBS FELGEN KOMPLETT POLIERT

    BBS FELGEN KOMPLETT POLIERT: hallo! 4BBS RM001 Felgen 2.Teilig,LK 4 x 100,6,5j 15zoll et 33!Felgen sind Komplett Poliert,Felgenschrauben in Gold,BBS Embleme in schwarz mit...
  4. polierte Porsche C2 Felgen

    polierte Porsche C2 Felgen: verkauft
  5. Polierte Fire&Ice Felgen

    Polierte Fire&Ice Felgen: ein Satz(4 Stück mit Reifen) Fire&Ice Felgen in 6JX15 ET35 mit den Lochkreis 4x100. Sie sind am Stern und am Felgenbett poliert und der Rest in...